Pauline Ducruet: So hält sich sie sich fit

Wie Pauline Ducruet ihre Traummaße hält, verrät die schöne Monegassin jetzt in einem Instagram-Video. Filigranes Ballett oder Ausdauertraining im schicken Fitnessstudio? Fehlanzeige!

Pauline Ducruet, die schöne Tochter von Prinzessin Stéphanie, 51, und deren ehemaligem Leibwächter Daniel Ducruet, mauserte sich in den vergangenen Jahren zum neuen It-Girl Monacos und bringt frischen Glanz ins Fürstentum. Eine Rolle, die zuvor ihre Cousine Charlotte Casiraghi, 28, innehatte. Bereits in jungen Jahren feierte die heute 21-Jährige sportliche Erfolge als Turmspringerin. Ihre Karriere als Profi-Sportlerin hat sie zwar mittlerweile gegen ein Studium an einer Pariser Modeschule aufgegeben, Fitness ist aber immer noch ein fester Bestandteil ihres Lebens.

Sie boxt sich durch

In einem Video, das Pauline auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, gewährt sie nun einen Einblick in ihre Fitness-Routine. Filigranes Ballett oder Ausdauertraining im schicken Fitnessstudio? Fehlanzeige! Die älteste Tochter von Prinzessin Stéphanie kommt lieber bei intensivem Box-Training richtig ins Schwitzen.

Jennifer Lopez

So umwerfend sieht die 50-Jährige ohne Make-up aus

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez sieht auch ungeschminkt atemberaubend schön aus.
©Gala

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Pauline zeigt sich auf denen von sich veröffentlichten Schnappschüssen im Netz gerne mal freizügig - im Bikini am Strand oder mit bauchfreiem Top auf einer Party.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Cathy Hummels motiviert auf ihrem Instagram-Account alle, sich mit ihr in der Coronakrise mit Barre Workout abzulenken. Das Ganzkörper-Workout lehnt sich an Figuren und Bewegungen aus dem klassischen Ballett an und kombiniert dazu Gymnastikelemente und/oder Yoga oder Pilates. "Ladies: Zieht das durch und ihr werdet gestärkt aus der Krise herausgehen", ist ihr Aufruf.
Mit Töchterchen Klara auf dem Rücken macht das Training für Bayern-Star Robert Lewandowski gleich viel mehr Spaß. Und effektiver ist es auch noch!
Für Robbie Williams ist Golf genau der richtige Sport, um gesund zu bleiben. Gerade jetzt in Zeiten der Coronakrise, denn man bewegt sich an der frischen Luft und kann Menschenmassen aus dem Weg gehen. Und er rät jedem, sich ein Hobby zu suchen, das in schwierigen Zeiten hilfreich ist. Ob nun Golf oder ein intensives Workout.
Verona Pooth macht die Yoga-Übung "Krieger"

454

View this post on Instagram

👙🐠🌞

A post shared by Pauline Ducruet (@paulinedcrt) on

Pauline startet als Model durch

Seit Januar 2015 ist Pauline das neue Gesicht der Haut- und Sonnenpflege-Marke "Lancaster" und steht im asiatischen Raum daher im Fokus der Kampagnenbilder. Mit diesem Werbevertrag tritt Pauline in die Fußstapfen ihrer älteren Cousine. Denn Charlotte gehört schon seit 2012 zu den Testimonials des italienischen Modehauses "Gucci" und ist nun sogar in ihrer ersten Beauty-Kampagne für die Luxus-Marke zu sehen. Ein Grund mehr für das monegassische It-Girl, sich regelmäßig die Boxhandschuhe überzuziehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: