VG-Wort Pixel

Patricia Blanco Extreme Verwandlung nach Beauty-OP!

Nachdem sich TV-Sternchen Patricia Blanco unters Messer gelegt hat, wirkt sie extrem verändert - ihre irre Verwandlung im Video

Wow, was für eine Beauty-Verwandlung!

Patricia Blanco hat sich nach einer Schönheitsoperation extrem verändert.

Patricia Blanco: Irre Verwandlung nach Beauty-OP

Die Tochter von Kult-Schlagersänger Roberto Blanco ("Ein bisschen Spaß muss sein") hat sich die Nase in einer dreistündigen Operation korrigieren lassen. Zwölf Tage musste sie einen Gips tragen - das Ergebnis haut die 45-Jährige von den Socken.

Patricia Blancos neue Nase

"Guten Morgen Ihr Lieben bin noch etwas angeschlagen aber sehr zufrieden mir Ergebnis euch einen tollen Tag", schrieb sie ihren Followern auf ihrer Facebook-Seite. [sic] Was sagen die Fans zu dem Ergebnis? Unkommentiert lassen die User das Aussehen von Patricia Blanco natürlich nicht.

Das sagt Patricia Blanco zum Ergebnis

Natürlich ließen die Fans die Beauty-OP nicht unkommentiert. Doch an diejenigen, die gegen ihr Äußeres wettern, hat Patricia Blanco eine ganz klare Botschaft: "Also an alle Hater und Pseudoexperten nach einer Op Sieht man etwas angeschlagen aus,Narben kann man weg machen lassen.Ich kann mit meinem Koerper tun und lassen Was Ich will!!!Lasse Menschen daran teil haben damit sie sich ein Bild machen Koennen wie so eine Veraenderung funktioniert .Ich arbeite mit den besten Doktoren also Leute jeder kann frei entscheiden im Leben", verteidigte sie sich. [sic]

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken