Patricia Blanco: Eine Brust "hängt schief"

Patricia Blanco macht kein Geheimnis aus ihren zahlreichen Beauty-OPs. Einer ihrer aktuellsten Facebook-Posts wirft jetzt allerdings die Frage auf, ob bei einem ihrer Eingriffe etwas schief gelaufen ist

Patricia Blanco

Patricia Blanco

Missglückte Beauty-OP oder unvorteilhafte Pose? Reality-Sternchen postet auf ihrem Facebook-Profil einen Schnappschuss von sich in einem gewohnt tief ausgeschnittenen Kleid. Die 46-Jährige geizt nicht mit ihren Reize und präsentiert ihren Fans was sie zu bieten hat. "Ja ich weiß eine Brust hängt schief", schreibt sie zu dem Bild und fügt einen lachenden Smiley hinzu. Was ist hier schief gelaufen? 

Patricia Blancos OP-Marathon

Seit Monaten lässt sich die Verwandlung von Patricia Blanco quasi im Zeitraffer beobachten. Die Tochter von Schlager-Star , 79, hatte früher mit Übergewicht zu kämpfen. Mittlerweile hat sie mit Hilfe eines Magenbypass beachtliche 60 Kilo abgenommen. Nach der radikalen Gewichtsabnahme ließ sie zudem die überflüssige Haut entfernen - nicht die einzige Beauty-Maßnahme. Außerdem legte der Beauty-Doc nämlich unter anderem Hand an ihren Brüsten und ihrer Nase an. Die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin hat einen regelrechten OP-Marathon hinter sich. 

Ja ich weiß eine Brust hängt schief

Danke war toll bei euch La Trattoria #latrattoriamenton❤️Ja Ich weiss eine Brust haengt schief 😂

Posted by Patricia Blanco on Mittwoch, 27. September 2017


Patricia nimmt es mit Humor

Ob Patricias "schiefes" Dekolleté nun das Resultat einer missglückten Beauty-OP ist oder ob die 46-Jährige nur eine unvorteilhafte Pose für das Foto eingenommen hat, wissen wir nicht.  Fest steht: "eine Brust hängt schief" und Patricia nimmt es mit Humor. Nicht jeder Celebrity würde wohl so offen mit  einer Beauty-Panne umgehen. Eine sympathische Eigenschaft der außergewöhnlichen Frohnatur. 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Im schicken Kleid mit Wickeloptik sieht Andrea Ballschuh im Oktober 2017 eigentlich super schlank aus. Doch sie selber ist unzufrieden mit ihrer Figur und gesteht, dass sie acht Kilo zugenommen hat. Sie möchte abnehmen und findet in dem Programm "X-Days" von my better life die ideale Lösung. Es dauert gerade einmal 35 Tage, da kann sie schon dieses tolle Ergebnis zeigen: 
Der Vorher-NachherVergleich von Andrea Ballschuh ist bemerkenswert. Mit sechs Kilo weniger hat sie eine wesentlich schmalere Taille, der Bauch wirkt weniger rund und das Hüftgold scheint auch verpufft. Von der Seite ist das Resultat sogar noch erstaunlicher...
Hier sieht man nämlich, wie viel flacher Andreas Bauch geworden ist. Ihr Vorsatz für 2018 lautet jetzt: Gewicht halten. Denn mehr muss nun wirklich nicht noch runter!
Im Februar 2017 begleitet Silke Remus ihren Sohn, den beliebten TV-Makler Marcel Remus, noch in einem weiten Kleid auf den roten Teppich. Mit dem lockeren Schnitt versucht sie, ihre Wohlfühlkilos zu kaschieren.

268


Patrica Blanco bei "Adam sucht Eva"?

Wie verschiedene Quellen wissen wollen, soll Patrica an der neuen Staffel der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" als VIP-Kandidatin teilnehmen. Für die Dreharbeiten müsste Blanco komplett blankziehen und die Zuschauer könnten ihre Oberweite in voller Pracht bewundern. Womöglich wird das Thema "schiefe Brust" in der TV-Show dann auch erneut zum Thema und von dem Reality-Sternchen mit etwas Glück prompt aufgeklärt werden. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche