Paris Hilton: Zu perfekt für Botox

Paris Hiltons meint, sie bräuchte kein Botox. Grund sei ihr makelloses Äußeres

Botox ist für die Stars und Sternchen so alltäglich wie Aspirin für den Otto-Normal-Bürger. Bei einer Berühmtheit wie Paris Hilton, 34, die immer im Rampenlicht steht, hätte deshalb der Gebrauch des Mittels nicht überrascht. Doch Fehlalarm. Die Hotelerbin habe angeblich noch nie eine Schönheitsoperation oder Ähnliches gehabt, wie sie in einem Interview mit dem "New You"-Magazin erzählt.

Extrem-Diäten und Botox

So quält sich Hollywood

Angelina Jolie, Kim Kardashian, Cameron Diaz

Keine Sonne für Paris

"Mein Glück war, dass ich immer auf meine Mutter gehört habe", sagt die Blondine über die Ursache ihrer natürlichen Schönheit. "Sie hat mir gesagt, dass ich mich von der Sonne fernhalten soll. Meine Freunde haben sich dagegen jeden Tag in der Sonne gebraten und die sehen jetzt alle viel älter aus und benutzen Botox."

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Renee Zellweger spielte sich als pummelige "Bridget Jones" in die Herzen unzähliger Fans. Dass von diesem Charakter und den Extrapfunden mittlerweile nichts mehr zu sehen ist, zeigen neue Fotos immer wieder.
In einem pinken Kleid mit Strass-Applikationen für rund 2.400 Euro posiert Renee Zellweger auf dem roten Teppich eines Bankettabends in Hollywood. Die opulenten Off-Shoulder-Ärmel des Lela-Rose-Kleides setzen ihr Dekolleté in Szene. Die Schauspielerin zeigt sich schlank wie nie, doch nicht nur davon wird geredet... 
Das glatte Gesicht und der strahlende Teint lassen die Schauspielerin sehr viel jünger aussehen. Wie sie das hinbekommt? Laut ihr liegt es am gesunden Lebensstil, zu Botox- und OP-Gerüchten schweigt Renee seit Jahren. 
Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 

379

Als sie selbst sogar einmal überlegte, auch zur Spritze zu greifen war ihre Ärztin regelrecht schockiert. "Ich weigere mich das zu tun", soll sie laut Hilton gesagt haben. "Deine Haut ist so perfekt. Ich werde das erst tun, wenn du es brauchst, und ich weiß nicht, ob das je der Fall sein wird."

Themen

Erfahren Sie mehr: