Paris Hilton: Futuristisches Covergirl

Auf dem Titel des "Remix"-Magazins wurde Paris Hilton mithilfe einer Kopfbedeckung total visionär inszeniert

Paris Hilton, 33, liebt ihr Cover für das "Remix"-Magazin.

Die Hotelerbin ist für ihren ausgefallenen Mode-Geschmack bekannt, der ihr schon etliche Model-Jobs einbrachte.

Neues Jahr, neues Haar

Ohne die Haare abzuschneiden – so zaubern Sie sich einen neuen Look

Kate Beckinsale
Stars wie Kate Beckinsale, Herzogin Catherine und Emma Watson machen es uns vor: Der Fake-Bob ist die perfekte Möglichkeit, um seinen Haarstyle kurzfristig zu verändern. Wir zeigen Ihnen im Video, wie Sie sich selbst einen Fake-Bob zaubern können.
©Gala

Aktuell ist sie auf dem Cover des neuseeländischen "Remix"-Magazins zu bewundern. Auf dem Titel ist sie mit einem futuristischen silbernen Mützenschirm - und nur dem - zu sehen. Das Accessoire verleiht dem Cover-Bild, das knapp unter den Schultern des ewigen It-Girls endet, eine moderne Note.

Paris zeigt sich seitlich und präsentiert ihren typischen Schmollmund. Ihr Make-up besteht aus einem Lippenstift im Nude-Ton und einem Kajal, der ihre Augen besonders betont. Dazu trägt die Blondine die Haare offen. "Ich liebe mein neues Cover vom "Remix"-Magazin", schrieb sie stolz neben ein Instagram-Foto ihres Titelbildes.

Auch der "Remix"-Herausgeber Steven Fernandez schien von seinem Covergirl hingerissen zu sein. Er postete ein Bild von sich und Paris, auf dem sie die besagte futuristische Kopfbedeckung mit einem weißen Tube-Kleid trägt, während er selbst ein elegantes schwarzes Hemd und eine hellbraune Chino-Hose an hat. "Hing vor ein paar Wochen mit Paris Hilton in Los Angeles ab. Checkt meine Coverstory und unser Fotoshooting in der neuesten "Remix"-Ausgabe, die heute rauskommt", teaserte er das Heft an.

Doch die Schöne hat nicht nur als Model den Dreh raus. Sie arbeitet auch als DJane, singt und kreiert Parfüme. Vor Kurzem versprach sie ihren treuen Fans, dass sie von ihrem aktuellen Duft noch viel mehr als von den Vorgängern erwarten können. ""With Love, Paris Hilton" ist verglichen mit meinen anderen Parfüms viel eleganter, aber immer noch sehr sexy und macht Spaß! Es ist außerdem etwas besonderes, weil ich das Parfüm meinen treuen Fans widme, die sich über die Jahre mir gegenüber fantastisch verhalten haben", schwärmte Paris Hilton.

Themen

Erfahren Sie mehr: