Paris Fashion Week: Beim Anblick dieser Kleider wollen sie garantiert sofort heiraten

Ob Toni Garn, Victoria Swarowski oder Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus Butler - der Starauflauf zur Pariser Show des Berliner Modelabels Kaviar Gauche war riesig. Kein Wunder! Denn beim Anblick dieser Kleider wollen auch Sie garantiert sofort heiraten

Stefanie Giesinger und Marcus Butler bei der Kaviar Gauche Show.

Eine atemberaubende Kulisse, Topmodel Toni Garn und eine verzückende Brautkollektion - willkommen auf der Pariser Fashion Week!

Kaviar Gauche.

 Unter dem Titel "Sans Souci" präsentierte das Berliner Designer-Duo im Rahmen der Pariser Modewoche ihre wunderschöne Bridal Couture Kollektion und verzauberte damit nicht nur Stars wie Stefanie Giesinger und Victoria Swarowski.

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala



Ein sorgenfreies Leben als Kollektions-Inspiration

GALA traf eine der beiden Designerinnen, Johanna Kuehl, vorab in der Location zum Interview und erfuhr, dass der Titel "Sans Souci" rein gar nichts mit dem wundervollen Schloss zu tun hat.

"Sans Souci heißt übersetzt sorgenfrei und ist das Leitthema unserer Kollektion. Ein sorgenfreies Leben ist unser aller Wunsch und vor allem natürlich dann, wenn man sich entschließt eine Ehe einzugehen."

Off-Shoulder-Momente

Dieses Leitthema findet sich in der Kollektion deutlich wieder. Feine Stickereien und Stoffe, Blüten und Transparenz spielen eine große Rolle.

Damit es aber nicht zu romantisch wird, haben die Designerinnen nach einem coolen Bruch gesucht: "Wir haben den Off-Shoulder- Moment in die Kollektion mit einfließen lassen. Als sei der Träger spontan heruntergerutscht. Ich finde das Schlüsselbein ist eine extrem feminine Partie, die bei jeder Frau - egal welcher Konfektionsgröße - toll aussieht!"

Kaviar Gauche.

Ein eingespieltes Team

Toll sah neben der Mode vor allem auch das Make-Up aus. Star-Visagistin Loni Baur verpasste den Models mit ihrem Team einen im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaften Look.

Gemeinsam mit Catrice Cosmetic hat Kaviar Gauche eine limitierte Make-Up Edition herausgebracht, die bei der Zusammenarbeit für die diesjährige Pariser Fashion Week auch direkt zum Einsatz kam.



Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Das verliebte Funkeln in den Augen

"Ich habe einen sehr reduzierten Look mit dem gewissen Etwas kreiert. Die Kleider sind sehr aufwendig und mit feinen Details gearbeitet. Das Make-up sollte in keinerlei Konkurrenz zu der Mode stehen", so Loni Baur.

Viel mehr wollte die Star-Visagistin dieses Funkeln in den Augen zum Ausdruck bringen wenn man verliebt ist: "Ich habe den "Cream Eye Shadow and Liner" in einem hochpigmentierten Gold aus der Catrice x Kaviar Gauche wie ein Fingerabdruck am äußeren Ende des Auges platziert und auf das Lid ein wenig silbernes Glitzer getupft. Ein Hauch Blush lässt die Haut wirken, als hätte man soeben ein Kompliment erhalten."

Loni Baur.

Braut-Make-up-Tipps vom Profi

Modern, frisch und doch auch ein wenig minimalistisch. Zu den aufwendigen Kleider von Kaviar Gauche definitiv das perfekte Make-up. Gold-silberne Haarteile und Ohrringe runden das Styling ab.

Doch wie sollte ein Braut Make-up generell eigentlich aussehen? "Ich finde es bei einer Braut am Schönsten, wenn die Frau natürlich aussieht und nicht verkleidet. Viele Bräute sehen vorm Traualtar plötzlich ganz anders aus als sonst - aber ich finde: weniger ist in diesem Fall mehr", rät Loni Baur, die sich sowohl national als auch international einen Namen in der Branche gemacht hat.

Der Beauty-Look.

Ja, wir wollen in Kaviar Gauche heiraten

 

Kaviar Gauche.

 Mehr darf es in der kommenden Saison allerdings in Sachen Make-Up sein. Mit einem Lächeln verrät uns die Make-Up Artistin: "Ja, es darf wieder viel Make-up sein. Ob starke Farbe oder auch viel Glitzer - wer mutig ist, sollte alles ausprobieren!"

Ausprobieren würden wir nun vor allem gerne die traumhafte Bridal Couture Collection von Kaviar Gauche. Heiratsanträge werden ab sofort entgegengenommen. Und vielleicht ist ja auch Stefanie Giesinger, die frisch verliebt mit Boyfriend Marcus Butler in der ersten Reihe Platz nahm, auf den Geschmack gekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr: