Parfüm "Freude an der Verführung"

Dita von Teese
© PR
Dita Von Teese, 39, lanciert ihren ersten Duft - für Frauen wie sie.
"Dita Von Teese" duftet nach Pfingstrosen und Jasmin. 40 ml EdP, ca. 28 Euro, Bodylotion ca. 12 Euro
"Dita Von Teese" duftet nach Pfingstrosen und Jasmin. 40 ml EdP, ca. 28 Euro, Bodylotion ca. 12 Euro
© PR

Wollen Frauen wirklich wie eine Burlesque-Tänzerin duften?

Aber sicher! Meine Shows werden überwiegend von Frauen besucht. Mit ihnen teile ich eine ganz eigene Vorstellung von Schönheit: Wir wollen nicht dem Mainstream gefallen. Wir machen uns gerne chic und haben Freude an der Verführung.

Wie haben Sie den Duft für Ihre eigene Linie gefunden?

Ich wollte keine Vanille und nichts Fruchtiges. Ich will ja wie eine kultivierte, elegante Frau duften - nicht wie ein kleines Mädchen.

Ihr Look sieht immer wahnsinnig aufwendig aus...

So wild ist es gar nicht. Für große Auftritte brauche ich eineinhalb Stunden Vorbereitung, an normalen Tagen reichen mir 20 Minuten. Ich sitze auch mal nur vor dem Fernseher rum - aber nie im Jogginganzug, sondern immer im seidenen Pyjama.

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken