Panagiota Petridou: Igitt! Acht Tage (!!!) ungewaschene Haare

TV-Moderatorin Panagiota Petridou hat sich seit acht Tagen die Haare nicht gewaschen - das Ergebnis ist unglaublich

Wow! Panagiota Petridou, 37, erregt mit einem Facebook-Posting ordentlich die Gemüter.

Panagiota Petridou: 8 Tage ohne Haarwäsche

Warum? Die Fernsehmoderatorin ("Biete Rostlaube, suche Traumauto") hat sich acht Tage lang nicht die Haare gewaschen und teilte diese fragwürdige Erfahrung mit ihren Followern. "Die Haare 8 Tage nicht gewaschen! Wow, weder fettig noch juckt die Kopfhaut und die Frise steht von alleine. Einfach toll. ( Was nerven diese ultragestellten, eine Trilliarden mal bearbeiteten Bilder hier auf Insta)"

Beauty-Tutorial

Lidstrich ziehen leicht gemacht

Eyeliner
©Gala

Die Haare 8 Tage nicht gewaschen! Wow, weder fettig noch juckt die Kopfhaut und die Frise steht von alleine. Einfach...

Gepostet von Panagiota Petridou am Dienstag, 27. Dezember 2016

Das sagen Panagiota Petridous Fans

Natürlich vertreten ihre Social-Media-Fans unterschiedliche Meinungen. Viele werfen ihr mangelnde Hygiene vor. "Ich finde es manchmal sehr abstoßend mit Menschen zu arbeiten, die ihre Körperpflege vernachlässigen....einfach ekelig", schreibt eine Userin empört. "8 Tage!!! Igitt!!! Das müffelt doch! Und erzähl nich das wär nich so!Lange Haare sind ein Schmutzmagnet oder was meinst du warum die so gut jetzt halten?", wütete ein anderer Fan. Andere finden es wiederum toll, dass die TV-Lady ihre Mähne nicht mit Shampoo überpflegt.

Panagiota Petridous Ergebnis

Frisuren

Fiese Frisen

Sonnenschein-Máxima kann einfach nichts aus der Ruhe bringen. Freudig-strahlend winkt sie den Menschen zu - und das, obwohl in dem niederländischen Städtchen Doorn eine steife Brise herrscht. Mitunter ist es sogar so windig, dass Máximas Haare ihr direkt vor die Augen fliegen. Doch ... 
... Máxima zeigt sich beim Besuch der Stiftung "Veteraneninstituut" weiterhin souverän und lässt sich nichts anmerken. Windsicher ist jedenfalls die dunkelblaue Culotte der niederländischen Königin sowie ihre weiße Bluse, die übrigens beide aus dem Designerhause Natan stammen. 
Als "König der Löwen" bezeichnen ihn seine Fans, doch Ex-Bachelor Paul Janke erinnert mit seinem wilden Lockenkopf doch eher an eine Discoqueen aus dem Studio 54.
Mit "Blurred Lines" bescherte uns Robin Thicke 2013 DEN Sommerhit des Jahres. Leider ist sein Erscheinungsbild derzeit auch ganz schön "unscharf". Ein Besuch beim Friseur wird dringend empfohlen!

126

Doch mal ganz ehrlich: Den Haaren der hübschen Moderatorin sieht man die acht Tage des Nicht-Waschens definitiv nicht an, oder?

Themen

Erfahren Sie mehr: