VG-Wort Pixel

Panagiota Petridou Igitt! Acht Tage (!!!) ungewaschene Haare

Panagiota Petridou
© facebook.com/panagiota.petridou/
TV-Moderatorin Panagiota Petridou hat sich seit acht Tagen die Haare nicht gewaschen - das Ergebnis ist unglaublich

Wow! Panagiota Petridou, 37, erregt mit einem Facebook-Posting ordentlich die Gemüter.

Panagiota Petridou: 8 Tage ohne Haarwäsche

Warum? Die Fernsehmoderatorin ("Biete Rostlaube, suche Traumauto") hat sich acht Tage lang nicht die Haare gewaschen und teilte diese fragwürdige Erfahrung mit ihren Followern. "Die Haare 8 Tage nicht gewaschen! Wow, weder fettig noch juckt die Kopfhaut und die Frise steht von alleine. Einfach toll. ( Was nerven diese ultragestellten, eine Trilliarden mal bearbeiteten Bilder hier auf Insta)"

Das sagen Panagiota Petridous Fans

Natürlich vertreten ihre Social-Media-Fans unterschiedliche Meinungen. Viele werfen ihr mangelnde Hygiene vor. "Ich finde es manchmal sehr abstoßend mit Menschen zu arbeiten, die ihre Körperpflege vernachlässigen....einfach ekelig", schreibt eine Userin empört. "8 Tage!!! Igitt!!! Das müffelt doch! Und erzähl nich das wär nich so!Lange Haare sind ein Schmutzmagnet oder was meinst du warum die so gut jetzt halten?", wütete ein anderer Fan. Andere finden es wiederum toll, dass die TV-Lady ihre Mähne nicht mit Shampoo überpflegt.

Panagiota Petridous Ergebnis

Doch mal ganz ehrlich: Den Haaren der hübschen Moderatorin sieht man die acht Tage des Nicht-Waschens definitiv nicht an, oder?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken