VG-Wort Pixel

Pamela Reif "Ich weiß nicht mehr, wie viel Schuhe ich habe"

Pamela Reif: "Ich weiß nicht mehr, wie viel Schuhe ich habe"
© 2016 we love pr GmbH
Mit über zwei Millionen Followern auf Instagram gehört das Fitness-und Fashionmodel zu Deutschlands erfolgreichsten Social-Media-Stars. Jetzt hat sie ihre erste Schuh-Kollektion mit DEICHMANN vorgestellt

Passend zu den kommenden Feiertagen hat Instagram-Queen Pamela Reif eine glitzernde Party-Schuhkollektion mit DEICHMANN entwickelt. Zwölf, zum Großteil mit Strass verzierte High-Heels stellte die 20-Jährige stolz vor. GALA sprach mit dem Fitnessmodel über ihre Liebe zu Schuhen.

Wie viele Schuhe hast du im Kleiderschrank?

Ich weiß es nicht, und ich will es nicht wissen. Ich habe eine große Schwäche für Schuhe! Ich kann das aber gar nicht genau sagen, weil meine Mutter und ich die gleiche Schuhgröße tragen…

Hast du ein Lieblings-Paar im Schrank stehen?

Der Schuh, den ich jetzt trage, ist definitiv mein Lieblingsschuh aus der Kollektion. Aber auch Puma-Sneakers trage ich sehr gerne. Ein einzelnes Paar, mit dem ich etwas Besonderes verbinde, habe ich aber nicht.

Pamela Reifs Lieblingsschuh in ihrer Partykollektion für DEICHMANN
Pamela Reifs Lieblingsschuh in ihrer Partykollektion für DEICHMANN
© 2016 we love pr GmbH

Lieber Flats oder High-Heels?

Wenn es der Anlass hergibt bin ich sofort auf hohen Schuhen. Aber in der Freizeit trage ich auch sehr gerne flache Schuhe. Beim Sport vor allem.

Welcher Schuh ist für dich ein No-Go?

Zehenschuhe gefallen mir garnicht.

Auf Instagram und auf deinem Blog zeigst du dich immer gestylt. Genießt du auch mal einen Tag ungeschminkt und in Jogginghose?

Ja, auf jeden Fall. Wenn ich keine Meetings habe mache ich das sehr gerne. Ich kann ja auch sehr gut von zu Hause aus arbeiten.

Ohne welche drei Beauty-Produkte kannst du nicht leben?

"Miss Instagram"-Pamela Reif sprach mit Carlotta von GALA
"Miss Instagram"-Pamela Reif sprach mit Carlotta von GALA
© Gala

Wimperntusche – vor allem wasserfest, da es in Hamburg ja so oft regnet. Lip-Liner ist für mich auch sehr wichtig. Und Bronzer, weil ich einfach so selten Zeit finde, mich in die Sonne zu legen.

Wie bleibst du trotz deiner 2,6 Millionen Follower so down-to-earth?

Ich glaube, das kommt auf die Persönlichkeit an. Mir ist der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen, weil ich weiterhin ein gutes Verhältnis zu meiner Familie und zu meinen Freunden pflege. Außerdem bedeutet die Zahl der Follower nicht, dass du besser als jemand anderes bist. Jeder hat etwas, das er gut kann!

Seit dem 16.11.2016 ist Pamela Reifs Schuhkollektion in ausgewählten DEICHMANN-Filialen und im Online-Shop unter www.deichmann.de zu Preisen zwischen 24,90 € und 39,90 € erhältlich.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken