Pamela Anderson: Wunderschön mit Pixie-Cut

Sexy mit Kurzhaarschnitt: Die ehemalige Baywatch-Nixe Pamela Anderson trennte sich von ihrer blonden Mähne

Pamela Anderson - Kurzhaarschnitt

Die 46-jährige Schauspielerin Pamela Anderson hat bislang immer an ihrem Signature-Style festgehalten: Blondes Gift, sexy Langhaar-Mähne, Schmollmund, üppigste Oberweite. Seit dem Hype um die Blondine im roten Badeanzug der TV-Serie "Baywatch" in den 90er Jahren konnten sich die Fans immer auf ihren typischen Beach-Babe-Look verlassen. Im Lauf der Jahre hat die amerikanische Schauspielerin natürlich ordentlich nachgeholfen, um diesen jugendlichen Vamp-Look zu erhalten.

Umso mehr überraschte die immer noch sehr prominente Kultblondine die Fotografen gestern (30. Oktober) in Los Angeles, als sie sich mit ihrem Ex-Mann Rick Salomon in einem völlig neuen Stil zeigte: Mit ihrem raspelkurzen Pixie-Cut, der großen Sonnenbrille und dem lässigen Kleid mit Cardigan hätte sie auch in einem französischen Autoren-Film der sechziger Jahre mitspielen können.

Heidi Klum

Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?

Heidi Klum: Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?
"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekommt von Heidis Tochter Lou eine neue Frisur verpasst.
©Gala

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Ganz anderer Look: Wir mussten zweimal hinschauen als wir uns durch das Instagram-Profil von Jennifer Lange, der glücklichen Siegerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel, klickten. Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look. Ob Bachelor Andrej Mangold sich auch mit diesem Look in Jenny verliebt hätte? 
Birgit Schrowange wird immer mutiger was ihre Frisur angeht. Seit einiger Zeit trägt sie ihr Haar bereits naturgrau, nun hat sie noch einmal einen ordentlichen Cut gemacht und ihre Kurzhaarfrisur noch ein wenig kürzer schneiden lassen. Ihr Pixie-Cut wirkt jung und frech und die Moderatorin scheint sich mit diesem Look sehr wohl zu fühlen. 
Die kurzen Haare sind ein Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Paz Vega. Als lockige Wuschelkopf-Variante getragen finden wir ihren Short-Cut-Style aber noch ein wenig toller als sonst auch schon.
Gerade eines von Hollywoods größten Sexsymbolen, Scarlett Johansson, lässt sich die Haarlänge nicht diktieren und trägt ihren Kurzhaarschnitt in immer neuen Farben und Styling-Varianten.

70

Pamela Anderson trug jahrelang ihre megablonde, sexy aufgetuffte Mähne: bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Baywatch" (1995) sowie auf Events (2013). Jetzt überraschte sie mit einem Kurzhaarschnitt.

Ihre jahrzehntelang gebleichten, auftoupierten Haare mussten jetzt offensichtlich dran glauben und ein Kurzhaarschnitt musste her. Die Trendfrisur, die auch Stars wie Michelle Williams und Pink gut steht, sieht unglaublich klar, lässig und auch sehr jung aus. Es könnte auch sein, dass Pamela Anderson im Lauf der Jahre ihre Prachtmähne immer mal wieder mit Extensions aufgefüllt hat. Auch diese Methode ist auf Dauer eine Strapaze für die eigenen Haare. Auch Stars wie Beyoncé, Victoria Beckham und Rihanna haben immer mal wieder zwischendurch mit einem Kurzhaarschnitt überrascht, um dann allerdings wieder zu langen Haaren und auch Extensions zurück zu kommen. Die kurzen, gescheitelten Haare machen einen völlig neuen Typ aus Pamela Anderson: Wir sind gespannt, ob das nun ihr neuer Signature-Style wird.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr: