Wer hätte das gedacht: Wenige Monate, nachdem sich Pamela Anderson von ihrer langen, blonden Mähne trennte, steht nun eine weitere große Veränderung an. 19 Jahre lang trug die Superblondine ein Stacheldraht-Tattoo auf ihrem linken Oberarm - jetzt lässt sie sich das Motiv weglasern.

Kurz vor den Dreharbeiten zu ihrem ersten großen Kinofilm "Barb Wire - Flucht in die Freiheit" 1995 ließ sich Anderson das kultige Tattoo stechen. Laut "dailymail.co.uk" soll die 46-Jährige nun jedoch der Ansicht sein, ihr Tattoo wäre im Alter ein "Schandfleck". Fotos vom vergangenen Samstag (12. April) beweisen, wie sehr das Motiv bereits verblichen ist.
In Begleitung ihrer beiden Söhne und ihres Ehemannes Rick Solomon besuchte Pam einen Boxkampf in Las Vegas und präsentierte in einem figurbetonten, weißen Maxikleid ihre schmale Silhouette.
Mit ihrem ikonenhaften Tattoo inspirierte der "Baywatch"-Star in den Neunziger Jahren viele Frauen, sich ein ähnliches Motiv stechen zu lassen - unter anderem die bekannte TV-Moderatorin Michelle Hunziker. Nach dem radikalen Haarschnitt scheint die Laserentfernung für Pamela Anderson nun der nächste Schritt zu einem neuen, erwachseneren Look zu sein. Denn auch ihre weltberühmte Oberweite erscheint in letzter Zeit kleiner als zuvor.