VG-Wort Pixel

Olly Murs Sänger zeigt Wahnsinns-Body-Transformation

Olly Murs
Olly Murs
© Getty Images
Bei den Fotos, die Olli Murs jetzt bei Instagram postet, muss man schon zwei Mal hinschauen. Der britische Sänger zeigt sich nur in Unterhosen, die deutliche Veränderung seines Körpers ist atemberaubend.

Der Bauch ist straff, ein Sixpack ist deutlich zu erkennen, Fett hat er hingegen kaum noch am Körper – Olly Murs, 38, zeigt auf seinem Instagram-Kanal beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos. Der "My Heart skips a Beat"-Interpret hat hart trainiert. Und das macht sich jetzt bezahlt.

Olli Murs ist stolz auf seinen neuen Körper

Wie gut es ihm jetzt mit seinem neuen Körper geht, wie stolz er auf das, was er geschafft hat, ist, das ist dem 38-Jährigen auf dem Nachher-Foto deutlich anzusehen. Er strahlt, sieht jünger und gesünder aus. "Zieh deine positive Hose an und nimm den Tag in Angriff", schreibt er zu den Fotos. Offenbar das Motto, nach dem er seit einiger Zeit lebt. Auch in der Profilansicht zeigt sich die Veränderung ganz deutlich. 

Trotz seiner schweren Verletzungen am Knie, wegen derer er schon mehrfach hatte operiert werden müssen, hat sich der Sänger quasi neu erfunden. Wegen einer Blutvergiftung hatte er im Juni 2019 beinahe sein Bein verloren, im Juli 2021 verletzte er sich erneut schwer am Knie. "Mein Bein war lahmgelegt", verkündete er damals auf Instagram. Die gesundheitlichen Rückschläge haben ihn offenbar nicht aufhalten können. 

Fit dank seiner Verlobten?

Ob seine Verlobte Amelia Tank bei seiner Body-Transformation die Finger im Spiel hatte? Möglich. Immerhin ist die 29-Jährige Bodybuilderin und kennt sich dementsprechend aus mit Muskelaufbau und Fitness. Vor rund acht Monaten hatte Olly erstmals einen Eindruck in seine Fitness-Reise gegeben, seinen Bauch auf einem lustigen Schnappschuss mit dem seiner Freundin verglichen. 

Heute braucht er sich nicht mehr vor ihr zu verstecken. Im Gegenteil. Mit ihrem Sixpack kann Olly jetzt locker mithalten.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken