Olivia Munn In meiner Tasche habe ich…

Olivia Munn
© CoverMedia
…jede Menge Beauty-Produkte, die der schönen Schauspielerin Olivia Munn dabei helfen, immer toll auszusehen

Olivia Munn, 34, hat immer einen Lippenstift dabei - aber das ist noch lange nicht alles.

Die Darstellerin ("Magic Mike") hat darüber hinaus ein ganzes Arsenal an Beauty-Produkten in ihrer Handtasche, die sie öffnete, als sie mit dem "Us Weekly"-Magazin sprach. Besonders ein Helferlein habe es ihr dabei angetan. "Ich liebe den Rouge Ecstasy Lippenstift von Giorgio Armani. Ich gehe damit eine Spur über meinen Lipliner hinaus, das sorgt dafür, dass meine Lippen wirklich voll und schön aussehen", schwärmte sie gegenüber der Publikation. Welche Teile es ansonsten noch in Olivias Tasche geschafft haben? Ein Highlighter von NARS sowie ein Rouge des Labels. Die "The Newsroom"-Grazie hatte außerdem noch Schlafmasken in ihrer It-Bag, die sie vermutlich trägt, wenn sie sich auf einem Flug ausruhen möchte. Doch das ist nicht der einzige Helfer, der der Serienschönheit das Reisen erleichtert. "Ich habe Päckchen mit Salz dabei, wie die aus dem Restaurant. Ich habe von einem Flugbegleiter gelernt, dass wenn man reisekrank wird, man einen halben Becher Ginger Ale mit Salz mischen sollte. Man trinkt ihn und die Übelkeit verschwindet innerhalb einer Minute", erklärte sie stolz und zeigte, dass sich in ihrer Tasche auch noch Platz für Flip-Flops, Sonnenbrillen und eine Wärmflasche findet - sowie ein anderes Stück, für das sich die Leinwand-Beauty sogar etwas schämt. "Ich habe Ein-Tages-Kontaktlinsen dabei, weil ich in den 90er-Jahren hängengeblieben bin und noch keine Laserbehandlung hatte! Klar zu sehen, ohne dabei etwas in den Augen zu haben, ist ja so out", lachte Olivia Munn selbstironisch.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken