Olivia Munn Beauty-Geheimnis Kartoffeln

Olivia Munn
© CoverMedia
Schauspielerin Olivia Mann greift der Haut wegen zu besonderen Kartoffeln

Olivia Munn, 34, isst Kartoffeln für eine reine Haut.

Die Schauspielerin ("The Newsroom") hatte die Ehre, Gastredakteurin von "InStyle.com" zu sein und verriet im Rahmen dessen ihre Beauty-Geheimnisse. Eine besonders überraschende Vorliebe dürfte besonders hier in Deutschland auf viele Fans stoßen: Kartoffeln. "Ich bin ein großer Fan von Hyaluronsäure, sie ist so wichtig. Das ist etwas, das wir in unserem Körper entwickeln und wenn wir älter werden, fängt es an, weniger zu werden - wie Kollagen", enthüllte sie auf der Seite. "Aber anders als bei Kollagen ist ihre einzige Aufgabe, Wasser den Teilen des Körpers zuzuführen, die es brauchen. Ich habe angefangen, diese besonderen Kartoffeln zu essen, die viel Hyaluronsäure enthalten. Man kann sie auf japanischen Märkten bestellen. Ich backe sie jeden Tag mit Olivenöl und Zimt."

Für ihren Job muss die Darstellerin immer gut aussehen, weshalb sie viel Wert auf Pflege legt. Auch an eine manchmal lästige Routine hält sich Olivia deshalb. "Man sollte seine Haut jede Nacht reinigen. Auch wenn ich faul und müde werde, bewahre ich Abschminktücher, Proactiv Toner und Feuchtigkeitscreme direkt neben meinem Bett auf. Ich mache es mir super leicht, damit ich keine Entschuldigung habe", verriet die Schönheit ihren Trick. "Ich fing an, das zu machen, als ich eine Studie las, die zeigte, dass jede Nacht, die man ins Bett geht, ohne sein Gesicht zu reinigen, die Haut um einen Extratag altern lässt. Das ist doppeltes Altern! Bäh, nein danke."

Auch was Make-up angeht, kennt sich die Fashionista bestens aus und verkündete ihre Expertenmeinung. "Definierte Augenbrauen und schöne Wangen sind für mich aufgrund meines runden Gesichts sehr wichtig", so Olivia Munn. "Danach spiele ich gern mit Lippen und Augen herum. Aber mein Standard ist ein knalliger Lippenstift. Manche Leute denken, dass rote Lippen eher was für den Abend sind, aber ich habe da eine komplett andere Meinung. Sie können richtig Spaß machen und flippig sein und ein Outfit interessant aussehen lassen."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken