Amira Pocher: Comeback auf dem roten Teppich

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes hat sich Amira Pocher überglücklich in der Öffentlichkeit zurückgemeldet.

Oliver Pocher + Amira Aly 
Letztes Video wiederholen
Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.

Viel Ruhe und Erholung gönnt sich die frischgebackene Mutter Amira Pocher, 27, nicht. Nur rund vier Tage nachdem sie das gemeinsame Kind mit Ehemann und Komiker Oliver Pocher, 41, auf die Welt gebracht hat, strahlte sie am vergangenen Wochenende schon wieder frisch und fröhlich auf dem roten Teppich einer Charity-Veranstaltung.

Amira Pocher: "Mein Baby ist ganz in der Nähe"

"Das ist mein erster Schritt vor die Tür und dann direkt hier hin. Aber ich bin gewappnet, ich bin gut vorbereitet und mein Baby ist ganz in der Nähe", so die 27-Jährige zum Sender RTL.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Dass sie kurz nach der Entbindung schon wieder so fit aussieht, habe ganz einfache Gründe, beteuert sie im Interview: "Das ist auch nur Maske und drunter stecken ganz normale Augenringe. Wie bei jeder anderen frischgebackenen Mami."

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Amira Pocher wurde am 11. November und damit pünktlich zum Start der Karnevalssaison zum ersten Mal Mutter. Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, 36.

Themen

Erfahren Sie mehr: