North West: Lippenstift mit 3 Jahren!

Tante Kylie Jenner lässt ihrer dreijährige Nichte Werbung für ihre Lippenstift-Kollektion machen. Ist das zu viel des Guten?

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

North West trägt Lippenstift

Immer wieder gerät Kim Kardashians Tochter North West in die Negativ-Schlagzeigen.

Sei es durch Extensions, die der Dreijährigen auf den Kopf geknüpft wurden oder auch durch das Tragen von Mini-High-Heels. Ihre Verwandten finden es einfach nur süß, doch ist das nocht kindgerecht?

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Ihre Tante Kylie Jenner hat das kleine Mädchen nun als kleine Werbeflache für ihre "Kylie Lip Kit"-Kollektion genutzt. Auf Snapchat zeigt Kylie, wie ihre Nichte mit einem schwarzen Lippenstift geschminkt wird und anschließend mit Kussmund vor der Handykamera posiert. Den Gesichtsausdruck hat sie sich ganz offensichtlich von ihrer Mutter Kim abgeguckt, die auf unzähligen ihrer Selfies ein "Duckface" (Gesicht mit zugespitzten Lippen) macht. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine Schminkprobe, denn in wenigen Tagen ist Halloween (31. Oktober) - ein gruseliges Kostümfest, was besonders bei kleinen Kindern wie North West, beliebt ist.

Themen

Erfahren Sie mehr: