VG-Wort Pixel

Ninh Duong Lan Ngoc Ihre Ansichten zu Erfolg und wahrer Schönheit

Ninh Duong Lan Ngoc
Ninh Duong Lan Ngoc
© PR
In Vietnam ist sie bereits ein großer Star: Ninh Duong Lan Ngoc ist nicht nur Schauspielerin, Social-Media-Liebling und Gewinnerin von "Dancing with the Stars", sie bezaubert auch mit ihrer einzigartigen Schönheit. Wir haben uns den Lifestyle des Superstars einmal genauer angeschaut. 

Lange, wunderschöne Haare, volle Lippen, einen rosigen Teint und ausdrucksstarke Augen: Ninh Duong Lan Ngoc, 30,  ist mit Schönheit gesegnet. Kein Wunder also, dass das Testimonial von Elasten in Vietnam aufgrund seiner makellosen Schönheit und Talents große Erfolge feiert. Ninh Duong Lan Ngoc ist beispielsweise die einzige Schauspielerin, die gleich zweimal den "Golden Kite Award“ in der Kategorie "Best Actress“ gewann. 2015 gewann die 30-Jährige außerdem "Dancing with the Stars“, das vietnamesische Pendant zu "Let's Dance“. Auf Social-Media verzeichnet sie eine riesige Fan-Gemeinde. Was ihr Schönheitsgeheimnis ist und welche Einstellung die 30-Jährige zum Leben hat – GALA stellt ihnen die Schauspielerin genauer vor. 

Ninh Duong Lan Ngoc: Positive Gedanken und ein gesundes Frühstück sind für sie elementar

Ninh Duong Lan Ngoc ist eine viel beschäftigte Frau, die trotz zahlreicher Termine, Shootings und Drehs viel Wert auf einen gesunden Lifestyle und eine ausgewogne Ernährung legt. So startet die hübsche Brünette ihren Tag fast immer mit einem gesunden Frühstück – und positiven Gedanken. "Die positive Grundhaltung zum Leben ist für mich ein elementarer Erfolgsfaktor. Ich versuche daher jeden Tag aufs Neue mit einem positiven Gefühl in den Tag zu starten. Es beginnt schon beim Frühstück," sagt Ninh Duong Lan Ngoc. Aber auch wenn der Tag einmal nicht so läuft, wie sich die 30-Jährige ihn vorgestellt hat, bleibt sie positiv:

 "Wenn alles mal nicht so rund läuft, dann sollte man sich darauf besinnen, wie klein man doch ist in diesem Universum. Die Welt dreht sich ja auch so weiter und morgen ist wieder ein neuer Tag."

Ihre Haut pflegt sie nicht nur äußerlich, sondern auch von innen

Neben eines positiven Mind-Sets, setzt die Vietnamesin auch auf eine tägliche Hautpflege – von innen und von außen. "Eine tägliche äußerliche Hautpflege mit allen dazugehörigen Schritten ist zwar zeitintensiv, aber um ehrlich zu sein, führt kein Weg daran vorbei. Was mindestens aber genauso wichtig ist, ist die Zufuhr von Nährstoffen, die besonders gut für die Gesundheit der Haut sind." Neben einer gesunden Ernährung, schwört Ninh Duong Lan Ngoc auch auf das Nahrungsergänzungsmittel Elasten. "Ich trinke es jeden Morgen nach dem Frühstück, so habe ich es mir angewöhnt.

In Sachen Schönheit lebt Ninh Duong Lan Ngoc nach einem vietnamesischen Sprichwort 

Wenn es um die Schönheit einer Frau geht, lebt die Schauspielerin ganz nach dem vietnamesischen Sprichwort: "Es gibt keine hässlichen Frauen – nur Frauen, die nicht wissen, wie man sich schön macht”. Dazu sagt die 30-Jährige:

"Diese Überzeugung teile ich im Ganzen. Jede Frau ist schön auf ihre eigene Art und Weise. Sowohl äußerlich als auch von innen." 

Ninh Duong Lan Ngoc ist demnächst als eine von drei Hauptrollen in dem Film “1990” von dem vietnamesischen Regisseur Nhat Trung zu sehen. Der Film erzählt das herausfordernde Berufs- und Liebesleben von drei vietnamesischen Frauen der modernen Generation. Eine Art vietnamesische Interpretation von “Sex and the City”, nur ohne Sex. Dafür mit ganz viel Liebe aus Vietnam. Der Film erscheint am 30. April 2021 und wer weiß, vielleicht kann man ihn sowie andere vietnamesische Filme auch schon bald auch in Deutschland sehen. 

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken