VG-Wort Pixel

Nina Eichinger im "Oben ohne"-Interview "Noch habe ich keinen Hängebusen"

Nina Eichinger gewährt beim Deutschen Filmpreis einen intimen Einblick. Ihr langes Ballkleid trug sie aufgrund des transparenten Stoffs ohne BH. Im Video erfahren Sie, wie sich die Moderatorin einige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes körperlich fühlt.
Mehr
Seit neun Monaten ist Nina Eichinger Mutter. Für die Moderatorin kein Grund, sich zu verhüllen. Im GALA-Interview spricht sie ganz ungeniert über noch nicht wegtranierte Schwangerschafts-Pfunde

Nina Eichinger noch vor einem Jahr kugelrund

Im Juli 2016 wurde Nina Eichingererstmals Mutter eines Sohnes. Noch vor einem Jahr erzählte uns die Moderatorin auf dem Deutschen Filmpreis, wie es ihr mit einem kugelrunden Bauch so geht. Damals kam Nina noch in einem schwarzen Abendkleid.

Selbstbewusst ohne BH

Ein Jahr später überrascht die 35-Jährige dann plötzlich in einer bodenlangen Ballrobe mit Schleppe und transparentem Stoff am Dekolleté. Klar, dass nach einem Dreivierteljahr noch nicht alles so ist, wie es vor der Schwangerschaft war. Doch Nina präsentiert sich selbstbewusst und zeigt, was sie hat - und das kann sie auch. 

jno / fed

Mehr zum Thema


Gala entdecken