Nina Dobrev Kontaktlinsen-Fan


Serien-Beauty Nina Dobrev trägt gerne gefärbte Kontaktlinsen, um ihre Augen und auch ihr Outfit auf dem roten Teppich aufzuwerten

Nina Dobrev, 25, trägt auf dem Red Carpet gerne gefärbte Kontaktlinsen, um ihre Augen hervorzuheben.

Die Schauspielerin ("Vielleicht lieber morgen") sieht bei öffentlichen Veranstaltungen immer fantastisch aus und trägt gerne entweder bodenlange Glamour-Roben oder süße Minikleider. Doch egal, für welche Länge sie sich bei ihren Outfits auch entscheidet, farblich soll ihr Look immer ein Knaller sein. Genau das erreicht sie durch ihre auffälligen Accessoires. "Egal, ob ein leuchtender Schuh oder eine Clutch oder ein Lippenstift dabei ist, ich habe immer viel Spaß dabei, gefärbte Kontaktlinsen als Accessoire zu benutzen. Sie verändern die Augenfarbe nicht, sie betonen sie einfach. Grün lässt meine Augen haselnussbraun aussehen, weshalb ich sie gerade trage", erklärte sie gegenüber "parade.condenast.com". Bei dem Interview war auch ihre Stylistin Ilaria Urbinati mit von der Partie, die Mode-Fachfrau steckt hinter den coolen Looks der "Vampire Diaries"-Grazie und die beiden Damen haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam für die Kontaktlinsen des Unternehmens Alcon zu werben.

Die Fashionista hat - wie ihre berühmte Kundin - ebenfalls großen Spaß daran, gewagte Farben zu benutzen. "Farben sind gerade so trendy und Royalblau habe ich am meisten auf den Laufstegen gesehen. Für mich als Stylistin ist es toll, die ganze Zeit Farben zu benutzen", erklärte die Expertin und fügte hinzu: "[Nina] sieht darin so gut aus und ich denke, deshalb haben wir uns auch so darauf gefreut, mit Alcon zusammenzuarbeiten. Ihre "Air Optix"-Kontaktlinsen waren für uns einfach ein weiterer Weg, um miteinander zu arbeiten." Darüber hinaus gab sie auch noch ein paar eigene Tipps preis, wie man mithilfe von verschiedenen Kontaktlinsen die Augen am Besten betont. Dabei schwört sie auf eine klassische Methode, um festzustellen, welcher Ton für einen am besten funktioniert. "Man kann entweder dieselbe Farbe tragen, wie die Augen haben oder man kann die komplementäre Farbe tragen", erklärte sie. "Man kann den Farbkreis nutzen, wenn ich also blaue Kontaktlinsen trage, trage ich dazu einen roten Lippenstift, da gibt es allerlei Tricks, die man befolgen kann. Es gibt neun Farben, also kann man da viel ausprobieren", so die Frau, die Nina Dobrev auf dem roten Teppich gut aussehen lässt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken