Nina Bott: Das Geheimnis ihrer makellosen Haut

Ihre natürliche Schönheit und ihr strahlender Teint gehören zu den Markenzeichen von Nina Bott. Im exklusiven Interview verrät sie uns das Geheimnis ihrer makellosen Haut und ihre Beauty-Must-haves

Nina Bott gehört zu den Frauen, die optisch einfach zu altern scheinen: Eine pralle Haut, ein strahlender Teint und rosige Wangen gehören zu ihren Markenzeichen und machen so manche Frauen neidisch. Das Geheimnis ihrer makellosen Haut? Im exklusiven Interview mit uns verrät sie ihr einfaches Beauty-Ritual und ihre ultimativen Beauty-Must-haves.

Nina Bott packt ihre Handtasche und nimmt mit ...

Beruflich ist Nina viel unterwegs – pendelt regelmäßig zwischen Hamburg und Köln. Um auf Reisen für jede mögliche Situation gewappnet zu sein, hat die Moderatorin einige Produkte immer in ihrer Handtasche parat, wie sie im Interview erzählt:

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Ich habe immer Feuchttücher und ein Hand-Desinfektionsmittel dabei – schon bevor ich Kinder hatte.

Außerdem kann Nina nicht auf eine gute Handcreme verzichten, sodass auch sie neben Haustürschlüssel, Portemonnaie & Co. in der Handtasche zu finden ist. Auch morgens hält es die Moderatorin einfach, denn stundenlang vor dem Spiegel zu stehen ist nicht ihr Ding: "Ich gehe morgens unter die Dusche und steige sogar manchmal mit nassen Haaren in den Flieger nach Köln zu 'Prominent'." 

Nina Bott: Ihre Beauty-Must-haves

Sie schminke sich privat gar nicht so viel, gesteht Nina Bott im Gespräch mit uns. Nur wenn die Moderatorin vor der Kamera steht, darf es etwas mehr sein. Dennoch setzt sie auf bestimmte Produkte, die bei ihrer täglichen Beauty-Routine nicht fehlen dürfen: "Ich benutze jeden Tag eine Feuchtigkeitscreme. Auch Mascara macht ziemlich viel aus, denn schön geschwungene Wimpern öffnen den Blick und lassen einen gleich viel wacher aussehen." 

Auch zu Lipgloss greift die Schauspielerin gerne. Bei Beauty-Produkten achte sie außerdem darauf, dass sie nicht allzu stark riechen. Ninas Trick: "Ich benutze die Cremes von meiner Tochter Luna gerne mit beispielsweise von Bübchen. Wenn die Kinder kuscheln kommen oder man stillt, ist es schöner, wenn sie nicht mit zu vielen Düften konfrontiert werden." 

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157

Themen

Erfahren Sie mehr: