VG-Wort Pixel

Nik Schröder Ex-"Bachelorette"-Kandidat verliert über 25 Kilo in 100 Tagen

Nik Schröder mit seiner Frau Jessica
Nik Schröder mit seiner Frau Jessica
© imago images
Nik Schröder postet Fotos bei Instagram, die beeindrucken! In 100 Tagen hat der Reality-TV-Star mehr als 25 Kilo abgenommen. Und das ist deutlich zu sehen! Die Plauze ist weg, und auch im Gesicht ist Nik deutlich erschlankt.

Nik Schröder, 33, hat es geschafft! Auf Instagram vermeldet der Ex-"Bachelorette"-Kandidat, dass er mehr als 25 Kilo abgenommen hat. Darauf ist er mächtig stolz. Zu recht! Wie er das geschafft hat? Mit eiserner Disziplin. Leicht fiel ihm das allerdings nicht immer.

Nik Schröder meistert seine Radikal-Diät

100 Tage Diät hat Nik Schröder hinter sich – und das ist ihm deutlich anzusehen. Auf Instagram teilt er ein Vorher-Nachher-Bild, das seinen Erfolg mehr als deutlich sichtbar macht. Während er auf dem Vorher-Foto eine deutliche Plauze vor sich her trägt, auch im Gesicht sehr viel runder ist, sieht er auf der aktuellen Aufnahme deutlich schlanker aus. Der runde Bauch ist gänzlich weg, das Gesicht wirkt deutlich schmaler. Insgesamt sieht der Reality-Star frischer und fröhlicher aus. Mehr als 25 Kilo hat er abgenommen, verrät er in der Bildunterschrift. "ICH HABE ES GESCHAFFT! 100 Tage Diät sind rum und über 25kg habe ich abgenommen. Es war ein harter Kampf, den ich am Ende gewonnen habe", kommentiert er seine Fotocollage. Die Hashtags, die er dazu setzt, sprechen Bände. "#diät, #abnehmen #zielerreicht #stolz" – mehr kann man dazu wohl nicht sagen. 

Motivation für Follower:innen

Mit seiner wahnsinnigen Abnehmreise möchte Nik nun auch seine Follower:innen inspirieren. "Glaubt an euch und ihr könnt alles erreichen im Leben", heißt es weiter in seinem Text. Und die Botschaft kommt an. Für sein Posting bekommt der Vater einer Tochter Tausende Likes, viele sprechen ihm in den Kommentaren ihre Bewunderung aus. "Mega", "Respekt", "Wow, herzlichen Glückwunsch" sind nur einige der vielen Kommentare, die die Fans hinterlassen. "Geeeeeil, dass du durchgezogen hast. Damit motivierst du sicherlich auch viele andere", bringt ein Follower es auf den Punkt. 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken