Nicole Scherzinger: So dürr wie nie

Der Liebeskummer um Lewis Hamilton scheint Nicole Scherzinger aufzufressen

Sie hält ihre knöchernen Finger an die Wange. Ihr Kopf mit seiner üppigen Mähne wirkt groß im Verhältnis zu ihrer schmalen Silhouette. Nicole Scherzinger versucht aufreizend in den Spiegel zu blicken, doch ihr Posing mutet leicht bizarr an. Vielleicht weil sie eher Traurigkeit statt Sexyness ausstrahlt. Ein Blick in ihre Augen verrät, dass ihr Leben derzeit von Leid erfüllt ist. Ein Blick auf ihren Körper zeigt das Ausmaß an.

Das Ex-"Pussycat Doll" ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Das kastenförmige, bauchfreie Top schlabbert - und sogar das schwarze Printmotiv auf ihrer weißen Leggins lässt sie nicht kurviger erscheinen. Ob das Liebes-Aus mit Rennfahrer Lewis Hamilton Schuld an ihrem Zustand ist? Gut möglich.

Bradley Cooper

Frauenschwarm zeigt sich deutlich verjüngt

Bradley Cooper
Schauspieler Bradley Cooper und das russische Model Irina Shayk halten ihre Liebe weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bei den "Golden Globes" in Los Angeles machen sie eine Ausnahme. Was uns nicht entgeht: Der Frauenschwarm zeigt sich deutlich verjüngt.
©Gala

Auf einmal brach ihre Welt zusammen

Die beiden Stars führen schon seit Jahren eine On/Off-Beziehung, kamen einfach nicht voneinander los. Vor einigen Wochen musste Nicole Scherzinger dann die wohl größte Demütigung hinnehmen. Der 30-jährige Rennfahrer weigerte sich, die Sängerin zu heiraten. Ein Statement, das wohl alles aussagt. Er hat Nicole abgelegt wie einen alten "Formel 1"-Helm.

Ein Insider sagte der "The Sun" vor wenigen Wochen: "Nicole hat endgültig genug von ihm." Die 36-Jährige fühle sich derzeit komplett entwurzelt und ihrer Zukunft beraubt. Das klingt nach einer Lebenskrise. So etwas schnürt den Magen bei manchen Menschen fest zu. Offensichtlich auch bei Nicole Scherzinger.

Verliebte Stars

Das Liebeskarussell von Hollywood

22. März 2003: Jennifer Aniston und Brad Pitt
13. März 1997: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt
31. Oktober 1997: Mark Wahlberg und Gwyneth Paltrow
25. September 2003: Rhea Durham und Mark Wahlberg

18

Nicole leidet, Lewis feiert

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Lewis Hamilton hingegen scheint sein Leben derzeit zu schmecken. Mit verschmitzten Grinsen und "James-Dean-Blick" schaut er auf seinem Instagram-Foto umringt von Models wie Gigi Hadid und Kendall Jenner in die Kamera. Ja, es geht ihm gut. Ganz eindeutig.

Die neue Freiheit genießt Lewis Hamilton offenbar in vollen Zügen, während seine einstige große Liebe ganz leise leidet.

Themen

Erfahren Sie mehr: