Nicole Richie: Wieder sehr zerbrechlich

Seit einigen Monaten wirkt Nicole Richie wieder äußerst hager und nun mehren sich die Stimmen, dass sie ernsthafte Probleme haben könnte

Ist der Druck auf prominente Frauen in Hollywood einfach zu hoch? Oder sind es doch ganz individuelle Probleme, die Celebritys zu extremen Diäten antreiben? Über den Zustand von Nicole Richie wurde nach ihrer jüngsten Teilnahme an einer Dinnerveranstaltung von Modedesigner Antonio Berardi in Beverly Hills wieder heftig diskutiert. Das Magazin "Star" behauptete sogar, dass sie nur noch 88 Pfund (44 Kilo) wiege und an der Krankheit Magersucht leide. Sie schwöre angeblich auf Sonnenblumenkerne und Säfte als Hauptnahrungsquelle.

Tatsache ist, dass Nicole Richie seit Monaten wieder sehr dünn geworden ist. Bilder aus dem letzten halben Jahr erinnern fast schon wieder an die Zeiten als sie sich durch ihre damalige Stylisten Rachel Zoe zum Size-Zero-Trend verführen ließ. Im Jahr 2006 machte sie dadurch von sich reden, dass sie zwischen Partys und Power-Shopping einfach keine Zeit mehr zum Essen gehabt habe.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Wesentlich gesünder wirkte sie im Laufe der letzten Jahre, als sie noch ganz bewusst für ihre beiden Kinder Harlow und Sparrow einen gesünderen Lifestyle anstrebte. Doch diese Zeiten sind momentan passé. Ihr Ehemann, der Musiker Joel Madden, ist sehr viel unterwegs, da er auch als Juror der Casting-Sendung "The Voice" in Australien arbeitet. Es wäre der Familie zu wünschen, dass Nicole Richie die Unterstützung bekäme, die sie braucht, um sich eine etwas stärkere "Pufferzone" zuzulegen. Sicherlich hat sie von Natur aus eine zarte Statue, aber Saft-Diäten sollte sie anderen überlassen, die ein bewusstes Herunterfahren der Essgewohnheiten besser verkraften können.

Fashion-Looks

Der Style von Nicole Richie

Anlässlich der diesjährigen "Met Gala" entscheidet sich Nicole Richie für eine Kreation von Donna Karan Atelier. Durch den eingearbeiteten Samt bekommt das Kleid einen glamourösen Touch.
Nicole Richie zeigt, dass Zebra-Muster auch in der filigranen Strick-Variante gut funktionieren.

2

Themen

Erfahren Sie mehr: