Nicole Kidman: Selbst gefoltert für die Schönheit

Schon vor den regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc hat Nicole Kidman eine komplette Typveränderung vorgenommen, für die sie einige Strapazen in Kauf genommen hat 



Erstaunlich: Nicole Kidman ist fast 50 Jahre alt, doch ihr Gesicht weist kaum ein Fältchen auf. Ihr Teint ist einfach makellos. Natürlich werden der Hollywood-Schauspielerin deswegen schon seit Jahren regelmäßige Besuche bei Beauty-Docs, ja sogar eine Beauty-OP-Sucht, nachgesagt. 

Gezeichnet vom Beauty-Wahn

"Möchte ich gut aussehen? Ja. Ist es eine Sucht? Nein." Es sei ihr wichtig, gut auszusehen und sie helfe auf jeden Fall nach, wenn es nötig ist.", sagte sie offen im Interview mit RTL. Doch schon vor ihren regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc hat die Hollywood-Schauspielerin eine komplette Typveränderung vorgenommen. Ihr äußeres Erscheinungsbild ist in ihrem Beruf ihr Kapital. 

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Vom Lockenkopf zum Beach-Girl 

"Ich wollte sonnengebräunte Haut und blonde Haare", sagte sie im Gespräch mit "dailymail.co.uk". Jahrelang färbte und glättete Nicole ihre rötliche Wuschelmähne, mit der sie Anfang der Achtziger-Jahre bekannt wurde. Wie ein australisches Beach-Girl wollte sie aussehen. Durch die regelmäßigen Anwendungen habe sie ihre natürlichen Locken mittlerweile "zu Tode gefoltert". Heute wünscht sich die Vierfach-Mama genau diese allerdings zurück. 

Nicole Kidman im Jahr 1983 in Sydney  

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184


Themen

Erfahren Sie mehr: