Nicole Kidman: Selbst gefoltert für die Schönheit

Schon vor den regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc hat Nicole Kidman eine komplette Typveränderung vorgenommen, für die sie einige Strapazen in Kauf genommen hat 



Erstaunlich: Nicole Kidman ist fast 50 Jahre alt, doch ihr Gesicht weist kaum ein Fältchen auf. Ihr Teint ist einfach makellos. Natürlich werden der Hollywood-Schauspielerin deswegen schon seit Jahren regelmäßige Besuche bei Beauty-Docs, ja sogar eine Beauty-OP-Sucht, nachgesagt. 

Gezeichnet vom Beauty-Wahn

"Möchte ich gut aussehen? Ja. Ist es eine Sucht? Nein." Es sei ihr wichtig, gut auszusehen und sie helfe auf jeden Fall nach, wenn es nötig ist.", sagte sie offen im Interview mit RTL. Doch schon vor ihren regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc hat die Hollywood-Schauspielerin eine komplette Typveränderung vorgenommen. Ihr äußeres Erscheinungsbild ist in ihrem Beruf ihr Kapital. 

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Vom Lockenkopf zum Beach-Girl 

"Ich wollte sonnengebräunte Haut und blonde Haare", sagte sie im Gespräch mit "dailymail.co.uk". Jahrelang färbte und glättete Nicole ihre rötliche Wuschelmähne, mit der sie Anfang der Achtziger-Jahre bekannt wurde. Wie ein australisches Beach-Girl wollte sie aussehen. Durch die regelmäßigen Anwendungen habe sie ihre natürlichen Locken mittlerweile "zu Tode gefoltert". Heute wünscht sich die Vierfach-Mama genau diese allerdings zurück. 

Nicole Kidman im Jahr 1983 in Sydney  

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Renee Zellweger spielte sich als pummelige "Bridget Jones" in die Herzen unzähliger Fans. Dass von diesem Charakter und den Extrapfunden mittlerweile nichts mehr zu sehen ist, zeigen neue Fotos immer wieder.
In einem pinken Kleid mit Strass-Applikationen für rund 2.400 Euro posiert Renee Zellweger auf dem roten Teppich eines Bankettabends in Hollywood. Die opulenten Off-Shoulder-Ärmel des Lela-Rose-Kleides setzen ihr Dekolleté in Szene. Die Schauspielerin zeigt sich schlank wie nie, doch nicht nur davon wird geredet... 
Das glatte Gesicht und der strahlende Teint lassen die Schauspielerin sehr viel jünger aussehen. Wie sie das hinbekommt? Laut ihr liegt es am gesunden Lebensstil, zu Botox- und OP-Gerüchten schweigt Renee seit Jahren. 
Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 

379


Themen

Erfahren Sie mehr: