Nicole Kidman + Keith Urban: Botox sorgt für mächtig Ehestreit

Was für eine verrückte Geschichte: Amerikanische Medien berichten von einem fiesen Streit zwischen Nicole Kidman und Keith Urban. Der Grund: die Botoxliebe der oscarprämierten Schauspielerin

Keith Urban, Nicole Kidman

Er mag's natürlich, sie faltenfrei - und fertig ist einer der kuriosesten Beziehungsstreits in ganz Hollywood.

Nicole Kidman + Keith Urban: Fieser Ehekrach

Wie unter anderem "radaronline.com" berichtet, soll beim Traumpaar und der Haussegen mächtig schief hängen. Der Grund: Keith hat Beautyeingriffen und Botox abgeschworen, Nicole jedoch nicht.

Eine anonyme Quelle sagte der Website: "Er will damit aufhören, sich ständig das Gesicht mit Fillern vollzupumpen". Sorgen um seine Gesundheit sollen den Country-Star zu seinem Sinneswandel bewogen haben.

Keith Urban hoffe zwar, durch seinen Beauty-OP-Verzicht für seine Frau eine Art Vorbild zu werden. Doch wenn man dem Insider Glauben schenken mag, redet er sich erfolglos um Kopf und Kragen.

Er will ein Vorbild sein

Für die beiden Musik- und Leinwandstars ist gutes und jugendliches Aussehen essentiell. Dennoch wurden bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Stimmen laut, die Nicole Kidman und Keith Urban für ihren massixen Botoxeinsatz kritisieren.

Hoffentlich wird der Ehekrach der Stars nicht zu einer unnötigen Belastung für die Familie. Ihre beiden Töchter Sunday Rose und werden es ihnen danken.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Anne Heche zählte im Jahr 2004 schon zur etablierten Hollywoodriege. Ihre feinen, ebenmäßigen Gesichtszüge trugen zu Annes Erfolg sicherlich ihren Teil bei.
14 Jahre später, im Rahmen der Berlinale 2018, ist Anne Heche zwar immer noch ohne Frage ein Hingucker, ihre Stirn und Augenpartie scheint allerdings keinen einzigen Tag gealtert zu sein. Ob das wirklich nur an gesunder Ernährung und viel Sport liegt, oder nicht doch vielleicht die eine oder andere Botoxspritze zum Einsatz kam, ist fraglich.
An der Seite ihres damaligen Ehemannes Lothar Matthäus sieht Liliana Nova 2007 noch natürlich und hübsch aus. Das aufstrebende Model zeigt sich gern mit perfektem Make-up und in Glamourroben. Doch inzwischen ist sie nicht mehr wiederzuerkennen.
Liliana Nova im Februar 2018. Sie sieht ganz schön verändert aus, ihre Nase ist sehr schmal, ihre Lippen hingegen extrem voluminös. Ihre Follower sind von diesem Foto schockiert - ob hier der Beauty-Doc kräftig nachgeholfen hat?

312

Mehr zum Thema

Star-News der Woche