VG-Wort Pixel

Nicolas Puschmann Er überrascht mit Typveränderung

Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann
© imago images
"Let's Dance"-Star Nicolas Puschmann hat auf Instagram seinen neuen Look präsentiert. Mit mehreren Selfies feiert er seine Typveränderung.

Der ehemalige "Prince Charming" und "Let's Dance"-Kandidat Nicolas Puschmann, 30, hat pünktlich zum neuen Jahr eine Typveränderung gewagt und zeigt sich seinen Follower:innen mit einem ganz neuen Look. 

Nicolas Puschmann wagt Typveränderung

Mit natürlicher blonder Lockenpracht haben Fans den ehemaligen "Prince Charming" kennen und lieben gelernt. Ein Look, der ihm sehr gut gestanden hat, doch für das neue Jahr wagt er optisch einen Neuanfang. "Ich liebe meinen neuen Look", schreibt Nicolas zu mehreren Fotos, auf denen seine nun kurzen, blondierten Haare sofort ins Auge stechen.

"Let's Dance"-Kollegen sind begeistert

Seine neue Frisur bleibt nicht lange unbemerkt. "Wer bist denn du? Das nenn ich ja mal eine Typveränderung", kommentiert "Let's Dance"-Profi Christina Luft, 31. Weitere Stars aus der RTL-Tanzshow wie Marta Arndt, 32, oder Kathrin Menzinger, 33, hinterlassen Emojis mit Herzchen-Augen. Sein "Let's Dance"-Partner Vadim Garbuzov, 34, zeigt sich ebenfalls von der Veränderung begeistert und schreibt: "Wow, cool change".

Puschmann, der durch die erste Staffel der Datingshow "Prince Charming" (VOX) bekannt wurde und 2021 den dritten Platz bei "Let's Dance" belegte, erklärt in einer Instagram Story, dass er sich im Januar vorgenommen habe, Neues auszuprobieren. Dazu gehöre auch, jeden Tag Sport zu machen bis Ende des Monats. "Veränderungen beflügeln und beleben. Und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es ja wieder ändern. Aber ich bin ein Fan davon, sich auch mal neu zu erfinden."

Verwendete Quellen: instagram.com 

SpotOnNews Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken