Nicky Hilton: Muskulöser After-Baby-Body

Nicky Hilton hat sich bauchfrei beim Workout fotografiert und stolz ihren durchtrainierten After-Baby-Body präsentiert

Nicky Hilton

Wow, knapp neun Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Nicky Hilton schon wieder einen Waschbrettbauch. Die Hotelerbin präsentierte ihren sportlichen After-Baby-Body jetzt stolz auf Instagram.

Nicky Hilton zeigt ihren Waschbrettbauch

Die 33-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account ein Spiegel-Selfie, das sie offenbar im Fitnessstudio beim Workout mit ihrer Trainerin zeigt. Die Schwester von Paris Hilton trägt auf dem Schnappschuss ein bauchfreies Sport-Outfit: schwarze Leggings, ein knappes Bustier und eine lässige  Trainingsjacke. Ihre Haare hat Nicky zu einem lockeren Dutt zusammengenommen. Die Jacke trägt sie offen, sodass man deutlich ihren durchtrainierten Body sehen kann.  Sie hat sich nach der Geburt offenbar alle Babypfunde längst wieder abtrainiert.

Sophia Vegas

"Mami-Makeover" beim Beauty-Doc

Sophia Vegas: Mami-Makeover
Sophia Vegas: Schönheits-OP nach Geburt
©Gala

Nicky Hilton ist seit 2015 mit dem Bankierserben James Rothschild verheiratet. Im Juli vergangenen Jahres wurde die gemeinsame Tochter Lily Grace Rothschild geboren.

View this post on Instagram

werk out 🏋️‍♀️

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

In ihrer 38. Schwangerschaftswoche zeigt sich TV-Sternchen Sarah Joelle Anfang März mit XXL-Babykugel auf Instagram, schreibt dazu: "Ich warte immer noch auf mein Mädchen". Lange hat es dann jedenfalls nicht mehr gedauert ...
Am 11. März erblickt ihre Tochter Lia Faé Agnes das Licht der Welt. Und Sarah Joelle? Die hat seit der Geburt bereits zwölf von 20-Schwangerschaftskilos abgenommen, wie sie Promiflash im Interview verriet. 
Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.
Nur zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Callum Michael Rebel Kazee ist Jenna Dewan nicht nur merklich erschlankt, sondern auch rundum zufrieden. In Statement-T-Shirt und Jogginghose posiert sie fröhlich vor dem Spiegel.

340


Nicky Hilton

Die Umstandsmode der Hotelerbin

Lässig bis zur Geburt: Nicky Hilton streift mit ihrem runden Babybauch in schwarzer Lederhose und sportlichem Hoodie durch Manhattan.
Nicky Hilton wärmt ihre süße Babykugel im kuscheligen Leo-Print Mantel, Blickfang ist aber eher noch die rote Chanel-Tasche.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.
Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

54


Themen

Erfahren Sie mehr: