Nicky Hilton: Muskulöser After-Baby-Body

Nicky Hilton hat sich bauchfrei beim Workout fotografiert und stolz ihren durchtrainierten After-Baby-Body präsentiert

Wow, knapp neun Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Nicky Hilton schon wieder einen Waschbrettbauch. Die Hotelerbin präsentierte ihren sportlichen After-Baby-Body jetzt stolz auf Instagram.

Nicky Hilton zeigt ihren Waschbrettbauch

Die 33-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account ein Spiegel-Selfie, das sie offenbar im Fitnessstudio beim Workout mit ihrer Trainerin zeigt. Die Schwester von Paris Hilton trägt auf dem Schnappschuss ein bauchfreies Sport-Outfit: schwarze Leggings, ein knappes Bustier und eine lässige  Trainingsjacke. Ihre Haare hat Nicky zu einem lockeren Dutt zusammengenommen. Die Jacke trägt sie offen, sodass man deutlich ihren durchtrainierten Body sehen kann.  Sie hat sich nach der Geburt offenbar alle Babypfunde längst wieder abtrainiert.

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Nicky Hilton ist seit 2015 mit dem Bankierserben James Rothschild verheiratet. Im Juli vergangenen Jahres wurde die gemeinsame Tochter Lily Grace Rothschild geboren.

View this post on Instagram

werk out 🏋️‍♀️

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335


Nicky Hilton

Die Umstandsmode der Hotelerbin

Lässig bis zur Geburt: Nicky Hilton streift mit ihrem runden Babybauch in schwarzer Lederhose und sportlichem Hoodie durch Manhattan.
Nicky Hilton wärmt ihre süße Babykugel im kuscheligen Leo-Print Mantel, Blickfang ist aber eher noch die rote Chanel-Tasche.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.
Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

54


Themen

Erfahren Sie mehr: