VG-Wort Pixel

Nicky Hilton Muskulöser After-Baby-Body

Nicky Hilton
Nicky Hilton
© Getty Images
Nicky Hilton hat sich bauchfrei beim Workout fotografiert und stolz ihren durchtrainierten After-Baby-Body präsentiert

Wow, knapp neun Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Nicky Hilton schon wieder einen Waschbrettbauch. Die Hotelerbin präsentierte ihren sportlichen After-Baby-Body jetzt stolz auf Instagram.

Nicky Hilton zeigt ihren Waschbrettbauch

Die 33-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account ein Spiegel-Selfie, das sie offenbar im Fitnessstudio beim Workout mit ihrer Trainerin zeigt. Die Schwester von Paris Hilton trägt auf dem Schnappschuss ein bauchfreies Sport-Outfit: schwarze Leggings, ein knappes Bustier und eine lässige  Trainingsjacke. Ihre Haare hat Nicky zu einem lockeren Dutt zusammengenommen. Die Jacke trägt sie offen, sodass man deutlich ihren durchtrainierten Body sehen kann.  Sie hat sich nach der Geburt offenbar alle Babypfunde längst wieder abtrainiert.

Nicky Hilton ist seit 2015 mit dem Bankierserben James Rothschild verheiratet. Im Juli vergangenen Jahres wurde die gemeinsame Tochter Lily Grace Rothschild geboren.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken