Nick Jonas im GALA-Interview: Dieses Detail plaudert er über Priyanka aus

Nick Jonas ist nicht nur als Musiker super erfolgreich, sondern auch in der Beautybranche ziemlich gut unterwegs. Im Interview mit GALA verrät er, welchen Duft er an Frauen besonders mag und ob er morgens länger als seine Frau, Schauspielerin Priyanka Chopra, im Bad braucht. 

Nick Jonas, 27, ist ein Tausendsassa. Und weil dem so ist, hat der hauptberufliche Musiker und Ehemann von Priyanka Chopra, 37, nun auch ein neues Eau de Toilette auf den Markt gebracht. Zusammen mit Designer John Varvatos, 64, kreierte er "JV x NJ Silver". Im Interview mit GALA sprach er ganz offen über die Zusammenarbeit, aber auch über seine Kindheit und wer länger im Bad braucht - er oder seine Priyanka ... 

GALA: Nick, Sie sind Musiker, Sänger, Songschreiber und Schauspieler. Nun haben Sie auch noch Ihren eigenen Duft kreiert. War das ein langersehnter Traum oder nur eine weitere Möglichkeit, um Ihre Kreativität auszuleben?
Nick Jonas: Ich denke, ich habe immer versucht, mein kreatives Leben auszuweiten und Situationen zu schaffen, in denen ich wachsen und lernen kann. Das war nun eine unglaubliche Möglichkeit, mit jemandem zusammenzuarbeiten, den ich wirklich bewundere und von dem ich etwas lernen wollte und der einfach viel Erfahrung in dem Bereich hat. John und ich haben eine Freundschaft aufgebaut, die eine tolle Basis war für eine kreative Beziehung. Es hat Spaß gemacht, diesen Weg zu beschreiten mit diesem Duft.

Nick Jonas lebt seine Kreativität aus

Nick, Sie haben zwei ältere Brüder. Können Sie sich noch an Ihren ersten eigenen Duft erinnern?

John Varvatos + Nick Jonas sind stolz auf ihren neuen Duft.

Es war ein Geschenk zu Weihnachten. Es war wohl ein Hinweis meiner Eltern darauf, dass mein Erwachsenwerden nicht so gut roch. Ich hab's geliebt und war sehr stolz darauf, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, wie es hieß. Jetzt ist es einfach eine aufregende Möglichkeit, ein Teil im Leben der Menschen zu werden mit einem Duft. Wir (Nick und Kollege John Varvatos, Anm. d. Red.) haben inzwischen so viele Menschen getroffen, die einen unserer Düfte täglich benutzen, und das ist etwas ganz Besonderes. Ich hoffe, es gibt junge Menschen, die unseren Duft tragen, es genießen und sich selbstsicher fühlen, während sie ihn trägt.

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

New Kids on the Block  Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
New Kids on the Block  Aus den "New Kids" sind mittlerweile gestandene Männer geworden. Jonathan Knight, Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Danny Wood und Joey McIntyre (v.l.) sind sogar schon seit 2008 wieder im Musikbusiness aktiv, und von 2010-12 gab es sogar eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys.
Bros   Die Bros-Zwillinge Matt und Luke Goss könnten sogar bei einer #30YearChallenge mitmachen: Ende der 80er Jahre haben die Brüder und Schulfreund Craig Logan mit Hits wie "When will I be famous?" und "Cat among the Pigeons" für Kreisch-Alarm bei jungen Mädels gesorgt.
Bros  Nach der Trennung der Boygroup, 1991, ist es lange Zeit still um die Goss-Boys geworden. Luke Goss hat zum Schauspieler umgeschult, Matt Goss hat als Sänger weitergemacht. Dann die frohe Kunde: Die Reunion-Konzerte 2017 entpuppen sich in Großbritannien als voller Erfolg. Auch im Jahr 2019, wie das rechte Foto beweist, zeigen sich die Zwillinge in Topform.

57

Gibt es einen bestimmten Geruch oder ein spezielles Parfüm, das Sie mit Ihrer Kindheit oder Jugend verbinden?
Die Zeit, die ich mit meinem Großvater verbrachte, und auch das Skigebiet in den Bergen, in dem es eine kleine Hütte mit einem Kamin gab. Diese Erinnerung ist so wichtig in meinem Kopf zusammen mit den Gerüchen. Ich weiß nicht, ob das direkt meine Arbeit an dem Eau de Toilette beeinflusst hat, aber diese frühe Erinnerung ist sicherlich sehr wichtig.

Welchen Duft finden Sie bei Frauen besonders angenehm?
Womit auch immer sie sich wohlfühlt und das auch zeigt. Ich denke, da gibt es keinen besonderen Duft, den ich an einer Frau bevorzuge.

Hand aufs Herz: Wer braucht morgens länger im Bad - Sie oder Ihre Frau?
Ich denke, wir brauchen beide ähnlich lange. Aber ich brauche erst einmal eine Tasse Kaffee, bevor ich überhaupt irgendwas machen kann. Wenn das mitzählt, dann brauche ich sicher länger. Aber meine Frau (Priyanka Chopra, Anm. d. Red.) ist generell recht fix. John Varvatos hat da eine pragmatischere Antwort parat: Meine Frau braucht definitiv länger als ich. Aber sie hat ja auch noch Haare und ich nicht. 

Themen

Erfahren Sie mehr: