VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Erstes Bikini-Shooting als Neu-Mama

Ann-Kathrin Götze zeigt sich rank und schlank beim Shooting.
Mehr
Ann-Kathrin Götze startet wieder voll durch! Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt von Baby Rome steht sie wieder vor einer Kamera – und präsentiert bei einem Bikini-Shooting ihren durchtrainierten After-Baby-Body. 

Ann-Kathrin Götze, 30, bringt uns den Sommer ins kalte Grau der Vorweihnachtszeit. Die Frau von Fußballstar Manuel Götze, 28, arbeitet wieder als Model und präsentiert die Bikini-Trends ihres eigenen Modelabels für die kommende Saison.  

Vor fünf Monaten wurde Ann-Kathrin Götze zum ersten Mal Mama

Erst vor fünf Monaten ist ihr Söhnchen Rome zur Welt gekommen, doch die Neu-Mama hat bereits zu alter Form zurückgefunden. Die Modeindustrie allerdings noch nicht: Aufgrund der Coronapandemie  findet das Shooting dieses Mal nicht in Mexico statt. Bei Ann-Kathrins Model-Comeback wird uns trotzdem warm ums Herz. 

ama / spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken