Stefanie Giesinger: Das Model trägt jetzt Long Bob

Stefanie Giesinger hat sich in Paris endlich getraut. Schon im Winter 2019 kam das Model mit einer blonden kurzen Perücke zur Fashion Week in Berlin. Jetzt hat sie diese Frisur in die Tat umgesetzt. Die ehemalige Brünette trägt nun einen blonden Long Bob.

Stefanie Giesinger
Letztes Video wiederholen
Das Stefanie Giesinger kurz nach diesem Foto ihre Haare abschneiden würde, ahnte vermutlich niemand.

Erst modelte Stefanie Giesinger, 23, noch bei der Pariser Fashion Week, dann entschied sie sich kurzerhand, ihre Haare zu kürzen. Eine Horror-Vorstellung für viele Frauen, doch Stefanie ist den mutigen Schritt gegangen und hat sich ihre Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen. Diese Veränderung kam nicht ganz unerwartet, schon im Winter letzten Jahres kam die "GNTM"-Gewinnerin mit einer kurzen Perücke zur Fashion Show in Berlin. Ob sie zu dem Zeitpunkt schon mit dem Gedanken gespielt hat, ihre langen braunen Haare abzuschneiden? Im Video sehen Sie die Typveränderung der schönen 23-Jährigen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: