Stefanie Giesinger: Blond-Überraschung auf Instagram

Stefanie Giesinger hat es getan: Ihre ehemals langen braunen Haare sind jetzt blond und verleihen ihr einen völlig neuen Look, an den sie sich auch selbst erst gewöhnen muss.

Stefanie Giesinger: Jetzt plötzlich blond
Letztes Video wiederholen
Stefanie Giesinger: Planvoller Testlauf für den neuen Blond-Look

Es ist nicht das erste Mal, dass Stefanie Giesinger, 23, die Welt im komplett blonden Styling überrascht. Bereits auf der Berlin Fashion Week war sie am roten Teppich plötzlich mit heller Haarpracht zu sehen. Kurz darauf lüftete sie allerdings das Geheimnis um ihren neuen Look: Die blonden Haare entpuppten sich lediglich als Perücke. Doch dieser "Testlauf" scheint Stefanie gut gefallen zu haben, denn jetzt zeigt sie sich frisch erblondet mit ihren echten Haaren auf Instagram. Ein Style, der ihr gut steht - und der für sie selbst noch sehr ungewohnt ist, wie sie im Video zugibt.

Erfahren Sie mehr: