Sila Sahin: Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin rockt den Catwalk und das, obwohl sie noch nicht wieder in ihre alte Kleidergröße passt. Mit GALA sprach sie über ihren After-Baby-Body.

Sila Sahin
Letztes Video wiederholen
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.

Sila Sahin, 33, freut sich, auch mal einen Abend nicht ihren Pflichten als Zweifach-Mama nachgehen zu müssen. Seit der Geburt ihres zweiten Sohnes heißt es für Sila nur noch füttern, wickeln und in den Schlaf wiegen. Nun präsentierte sich die Schauspielerin trotz Babypfunden auf dem Catwalk.

Sila Sahin begeistert auf dem Catwalk

Zusammen mit Nina Bott, 41, und Christine Neubauer, 57, stellte sich Sila Sahin beim Late Night Shopping im Alstertal-Einkaufzentrum einer Shopping-Challenge. Dazu gehörte auch ein Modelwalk vor Publikum. Kein Problem für die 33-Jährige, die sich sichtlich wohl in ihrer Haut fühlt.

Und trotzdem gibt es User, die das anders sehen und Sila für ihre Babypfunde kritisieren. Wie sie darüber denkt und warum sie sich mit ihrer Figur keinen Stress macht, erzählt Sila im Interview mit GALA.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr: