Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer: Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Belastungsprobe für die Beziehung von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee. Anstatt zum Friseur zu gehen, schnitt der Schauspieler seiner Freundin kurzerhand selbst die Haare. Was dabei raus kam, sehen Sie im Video.

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.

Seit einigen Monaten gehen Ruby O. Fee, 23, und Matthias Schweighöfer, 38, nun schon gemeinsam durchs Leben. Anfangs hielten sich die frisch Verliebten mit öffentlichen Liebesbekundungen in den Sozialen Medien noch zurück. Doch jetzt scheinen die zwei Schauspieler aufzutauen. Auf ihren Instagram-Kanälen posteten sie nun einige Videos, in denen ihre Beziehung ganz schön auf die Probe gestellt wurde: Matthias schnitt seiner Freundin die Haare. Was dabei raus kam und wie Ruby mit der Situation umging, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: