"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth: Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

In den 90er-Jahren wurde Jennie Garth mit der Kultserie "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch heute ist die 49-Jährige kaum wiederzuerkennen. Wir fragen uns: Was ist mit deinem Gesicht passiert, Jennie?

Jennie Garth
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jessica Alba

Jessica Alba

Mit der Familie auf dem Red Carpet

Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.

Schauspielerin Jennie Garth, 49, startete ihre Karriere in den 90er-Jahren in der Kultserie "Beverly Hills, 90210". In der Rolle der Kelly Taylor spielte sie unter anderem an der Seite von Tori Spelling, 46, und Luke Perry (†53). Noch immer ist die 49-Jährige ein beliebter Gast auf den roten Teppichen, erst recht seit es eine Neuauflage der beliebten 90er-Jahre-Serie gibt. Doch von dem einstigen natürlichen Mädchen ist heute nicht mehr viel übrig. Bei ihrem jüngsten Auftritt bei den "Teen Choice Awards" ist nämlich nicht nur ihr Blazerkleid auffällig glatt gebügelt.

Verwendete Quellen: Eigene Recherche, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: