VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez So umwerfend sieht die 50-Jährige ohne Make-up aus

Jennifer Lopez sieht auch ungeschminkt atemberaubend schön aus. 
Mehr
Wenn man an Jennifer Lopez denkt, hat man eine perfekt durchgestylte Beauty-Queen vor Augen. In einem Video zeigt sie jetzt: Sie kann auch anders und präsentiert sich ganz ohne Make-up. 

Jennifer Lopez, 50, gönnt sich im Urlaub am Strand eine wohlverdiente Auszeit. Damit ist nicht nur die ein oder andere Stunde meditieren und entspannen gemeint, sondern auch ihr Gesicht bekommt einige Tage "schminkfrei". Auf Instagram zeigt sich die zweifache Mutter ganz ohne Make-up, dafür aber mit zerzausten Haaren und zeigt so ihre natürliche Schönheit. Denn auch ungeschminkt versprüht sie immer noch den berühmten "J.LO"-Glamour und strahlt zusätzlich noch eine herrliche Gelassenheit aus. Jennifers Natural-Beauty-Look sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken