präsentiert von

Adele: Sie ist bei den Oscars kaum wiederzuerkennen

Sängerin Adele hat sich sichtbar verändert: Deutlich erschlankt präsentiert die Britin sich jetzt am Rande der Oscars auf einer Party im Glitzer-Leo-Kleid.

Adele
Letztes Video wiederholen
Adeles äußerliche Veränderung ist schon seit einigen Monaten zu erkennen und mitzuverfolgen. Dabei geht es ihr aber vor allem um einen gesunden Lebensstil.

Adele, 31, zeigt sich bei einer Aftershowparty der Oscars völlig verändert. In den letzten Monaten hat es immer wieder Bilder der erstaunlichen Veränderung der Sängerin gegeben. Laut Insidern achtet sie nicht nur auf ihre Ernährung, sondern macht auch viel auf Sport wie Cross-Fit und Pilates. Die 31-Jährige möchte für ihren Sohn Angelo, 7, so fit wie möglich sein. Dabei gehe es ihr nicht in erste Linie darum Gewicht zu verlieren. Ein netter Nebeneffekt ist aber bestimmt, immerhin hat sie jetzt schon 30 Kilo verloren. Sehen Sie im Video, den neuesten Schnappschuss von Adeles toller Wespentaille.

Verwendete Quellen: People Magazine, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche