VG-Wort Pixel

Neuer Look für Cheyenne Pahde Sie geht zu "Alles was zählt"

cheyenne pahde
© Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde sind sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Seit über zwei Jahren ist Valentina als Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Für Zwillings-Schwester Cheyenne geht es nun zu "Alles was zählt" - wird sie sich dafür komplett verändern müssen?

Zuschauer und Soap-Liebhaber werden nicht schlecht staunen, wenn sie demnächst im Vorabend-Programm auf RTL die hübsche Valentina Pahde alias Sunny aus GZSZ doppelt sehen werden. Denn ihr Gesicht und die schönen blonden langen Haare werden nun auch bei der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen sein.

Allerdings wird dort ihre Zwillingsschwester, Cheyenne Pahde, eine Rolle übernehmen. Für den Zuschauer wird dies dennoch sehr verwirrend sein.

Neuer Look für Cheyenne?

Um Verwirrungen entgegenzuwirken, wäre es durchaus möglich, dass Cheyenne komplett umgestylt wird.

Diese Vermutungen verstärkte ihre Schwester Valentina in einem Interview gegenüber RTL: "Was die Verwechslungsgefahr angeht, mache ich mir überhaupt keine Sorgen: Wir sind zwar Zwillinge, sehen uns aber längst nicht mehr so ähnlich wie früher. Und wer sagt denn, dass Cheyenne nicht vielleicht umgestylt wird? Vielleicht bekommt sie ja eine Brille, einen Zopf oder dunklere Haare? Die Zuschauer können auf jeden Fall sehr gespannt sein."

Kaum auseinanderzuhalten

Eine Typveränderung von Cheyenne liegt also sehr nah. Kein Wunder, wir fragen uns bei dieser Ähnlichkeit wie Valentinas Freund, Raul Richter, die beiden überhaupt auseinanderhalten kann.

Auf vielen gemeinsamen Fotos fragt man sich wirklich, welche nun welche ist.

In den Fußstapfen der Schwester

Valentina freut sich auf jeden Fall riesig für ihre Schwester: " Ich freue mich sehr für meine Schwester! Es ist immer ihr Traum gewesen, so eine wunderbare Rolle wie jetzt bei AWZ zu bekommen. Es passt perfekt, denn sie ist Schauspielerin und Eisläuferin. Cheyenne kann jetzt zeigen, was sie alles drauf hat. Es kommt eine sehr spannende Zeit auf meine jüngere Schwester zu und ich bin sehr stolz auf sie. Unsere Familie und Freunde schalten am besten RTL gar nicht mehr aus."

Wir freuen uns auf ganz viel Pahde-Power und sind gespannt auf Cheyennes Look.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken