Neuer Job!: GZSZ-Star in Hollywood-Riege

Stars wie Julia Roberts, Kate Winslet und Penélope Cruz bekommen nun Konkurrenz aus Deutschland: Dieser GZSZ-Star wird Botschafter einer Luxusbrand und startet ein neues Erfolgskapitel

Bildschöne Hollywood-Stars wie Julia Roberts, Kate Winslet oder Penélope Cruz verkörpern die Pflege- und Kosmetikartikel der Luxusmarke Lancôme mit ihrem Gesicht. Die französische Traditionsmarke hat einen hohen Anspruch, was die Auswahl ihrer Botschafterinnen angeht, und lässt sich diese Zusammenarbeit auch einiges kosten.

Jetzt ist es raus: Janina Uhse wird ihr erstes deutsches Testimonial für eine neue Pflegeserie

Bislang war Schauspielerin Janina Uhse hauptsächlich in der Rolle der Jasmin in der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt. Ab März agiert sie nun als Botschafterin einer Pflegelinie von Lancôme, die speziell für die Generation der 25-35-Jährigen gemacht ist. 

Janina Uhse, 25, hat einen neuen Job: Ab März wird sie Botschafterin der französischen Luxusmarke Lancôme.

 Promotet wird das Motto "Start young, stay young." Das passt natürlich zu der energiegeladenen 25-jährigen Berlinerin. 

Janina Uhses Freude ist groß: "Erst konnte ich es gar nicht glauben! Es ist eine Riesenehre, das Gesicht von einer so eleganten Marke wie Lancôme zu werden. Ich kenne die Marke, seit ich ein kleines Mädchen bin. Und es macht mich natürlich noch stolzer, wenn ich an all die wunderschönen Frauen denke, die vor mir mit Lancôme zusammengearbeitet haben oder dies noch heute tun."

Der Soap-Star bringt die nötigen Follower mit

Mehr als 1,6 Millionen Fans verfolgen täglich das turbulente Soap-Leben der fröhlichen Brünetten. Seit 2007 gehört sie in der Rolle der Jasmin zu den Stars der TV-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und ist damit schon eine Art Urgestein auf dem Bildschirm. Die Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook und Snapchat nutzt sie geschickt als Plattform für sich und zeigt sich ganz offen im Urlaub, auf dem Red Carpet oder bei Drehtagen am Set.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche