VG-Wort Pixel

Prinz Harry Mit dieser Beauty-Routine will er Meghan beeindrucken

Prinz Harry
© Getty Images
Einen Hollywoodstar zu daten geht auch an einem Royal nicht spurlos vorbei. Für seine Liebste Meghan Markle soll sich Prinz Harry sogar einer schmerzhaften Beauty-Prozedur unterzogen haben

Die Beziehung zu Meghan Markle hat Prinz Harry jetzt schon verändert! Das finden zumindest seine Freunde. Kürzlich reiste der Royal mit der "Suits"-Darstellerin nach Jamaika, um bei der Hochzeit seines besten Kumpels Tom Inskip dabei zu sein.

Prinz Harrys Freunden fällt die Veränderung auf

Dabei soll im Freundeskreis des 32-Jährigen besonders eine neue Beauty-Routine von Harry für Gesprächsstoff gesorgt haben.
Denn laut "The Sun" entferne er sich nun die Brusthaare mit Wachs. "Harry wurde in seinem Erwachsenenleben immer als 'echter Kerl' gesehen, deshalb war das ein Schock für seine engen Freunde", sagte ein Insider dem britischen Boulevardblatt. "Sie denken alle, dass seine neuen Körperpflegemethoden seinem Verlangen danach geschuldet sind, glänzend für Meghan auszusehen."

Meghan Markle mag Harry ohne Brusthaare

Er sehe "komplett nach LA" aus oder wie "die Typen aus Baywatch - nur ohne Sonnenbräune", spotteten seine Freunden mittlerweile.

Während seines Karibik-Trips knipsten Paparazzi Prinz Harry nur mit einer Badehose bekleidet und tatsächlich ist kein Härchen mehr auf seiner Brust zu sehen. 

Prinz Harry gönnt sich ein Sonnenbad - auch mal ohne Freundin Meghan 
Prinz Harry gönnt sich ein Sonnenbad - auch mal ohne Freundin Meghan 
© BackGrid

Auch wenn sich die Freunde lustig machen, scheint der "neue" Harry bei Schauspielerin Meghan Markle sehr gut anzukommen. Im Urlaub konnte sie kaum die Finger von ihrem Liebsten lassen.

Prinz Harry und Meghan Markle sehr vertraut: Was dem Royal wohl durch den Kopf geht?
Prinz Harry und Meghan Markle sehr vertraut: Was dem Royal wohl durch den Kopf geht?
© BackGrid
Prinz Harry und Meghan Markle genießen die gemeinsame Zeit bei der Hochzeit seines besten Freundes auf Jamaika. 
Prinz Harry und Meghan Markle genießen die gemeinsame Zeit bei der Hochzeit seines besten Freundes auf Jamaika. 
© BackGrid

Und so sah Harry noch mit Brustbehaarung aus

Während eines Rugby-Spiels in Afghanistan zeigte Prinz Harry 2008 noch ungeniert sein Brusthaar.
Während eines Rugby-Spiels in Afghanistan zeigte Prinz Harry 2008 noch ungeniert sein Brusthaar.
© WireImage.com

Das sind die royalen Zukunftspläne

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken