Die Beziehung zu Meghan Markle hat Prinz Harry jetzt schon verändert! Das finden zumindest seine Freunde. Kürzlich reiste der Royal mit der "Suits"-Darstellerin nach Jamaika, um bei der Hochzeit seines besten Kumpels Tom Inskip dabei zu sein.
Prinz Harrys Freunden fällt die Veränderung auf
Dabei soll im Freundeskreis des 32-Jährigen besonders eine neue Beauty-Routine von Harry für Gesprächsstoff gesorgt haben.
Denn laut "The Sun" entferne er sich nun die Brusthaare mit Wachs. "Harry wurde in seinem Erwachsenenleben immer als 'echter Kerl' gesehen, deshalb war das ein Schock für seine engen Freunde", sagte ein Insider dem britischen Boulevardblatt. "Sie denken alle, dass seine neuen Körperpflegemethoden seinem Verlangen danach geschuldet sind, glänzend für Meghan auszusehen."
Meghan Markle mag Harry ohne Brusthaare
Er sehe "komplett nach LA" aus oder wie "die Typen aus Baywatch - nur ohne Sonnenbräune", spotteten seine Freunden mittlerweile.
Während seines Karibik-Trips knipsten Paparazzi Prinz Harry nur mit einer Badehose bekleidet und tatsächlich ist kein Härchen mehr auf seiner Brust zu sehen.

Auch wenn sich die Freunde lustig machen, scheint der "neue" Harry bei Schauspielerin Meghan Markle sehr gut anzukommen. Im Urlaub konnte sie kaum die Finger von ihrem Liebsten lassen.


Und so sah Harry noch mit Brustbehaarung aus
Das sind die royalen Zukunftspläne
