Nazan Eckes: Keine Spur von Babypfunden

Nazan Eckes brachte Ende November letzten Jahres ihr zweites Kind zur Welt und hatte schon kurze Zeit später ihre Babypfunde verloren. Mit einem neuen Foto in einem sexy Outfit ruft Nazan jedoch auch Besorgnis hervor

Nazan Eckes während ihrer zweiten Schwangerschaft

Gerade erst feierte Nazan Eckes ihr TV-Comeback bei "Explosiv". Die 41-Jährige hatte anlässlich der Geburt ihres zweiten Söhnchens eine Babypause eingelegt, in der sie sich voll und ganz auf sich und ihre Familie konzentrieren konnte.  Auch das ein oder andere Work-Out stand auf dem Plan der hübschen Moderatorin. So ist es kein Wunder, dass sie jetzt schon wieder in Topform ist. 

Nazan zeigt ihre Kurven im Lederrock

Die präsentiert sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf ihrem Instagram-Profil. Ein Foto zeigt sie in einem besonders heißen Outfit: Ein enger, roter Lederrock und ein khaki-farbener Body mit tief-geschnürtem Ausschnitt setzen ihre Kurven perfekt in Szene. 

Sorge bei den Fans

Auch ihre Fans scheinen begeistert: "Cooles Styling", und "super Figur" sind nur ein paar der lobenden Worte, die sich unter dem Bild finden. Doch bei einigen Fans scheint dieses Foto auch Besorgnis zu erregen: "Ein paar Kilo mehr würden dir noch besser stehen", meint ein User. Ein anderer bittet; "Bitte nicht noch dünner werden." 

Fakt ist, Nazan scheint sich in ihrem Körper sichtlich wohl zu fühlen, und das ist die Hauptsache. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.
Nur zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Callum Michael Rebel Kazee ist Jenna Dewan nicht nur merklich erschlankt, sondern auch rundum zufrieden. In Statement-T-Shirt und Jogginghose posiert sie fröhlich vor dem Spiegel.
Vor nicht einmal acht Wochen ist Bar Refaeli zum dritten Mal Mutter geworden – jetzt präsentiert sie schon ihren Body im Bikini auf Instagram …
… auch von vorne ist das blonde Model ein echter Hingucker.

338

Themen

Erfahren Sie mehr: