Nazan Eckes: Bleibt die Moderatorin bei ihrem Lockenkopf?

Bei "Dance Dance Dance" überraschte Nazan Eckes mit voluminösen Locken. Die Frisur gefiel der Moderatorin anscheinend so gut, dass sie diese jetzt auch länger tragen könnte 

Sehen wir Nazan Eckes ab jetzt öfter mit wuscheligen Locken?

Sehen wir Nazan Eckes ab jetzt öfter mit wuscheligen Locken?

Bei "Dance Dance Dance" sorgte , 41, am Freitag (16.09(  für Aufsehen - und zwar nicht nur mit spektakulären Tanzschritten, sondern vor allem mit ihrer Frisur. Statt mit gewohnt glatten Haaren zeigte sich die Moderatorin mit Mega-Lockenkopf im Afro-Style. Ein Look, der auf Twitter und Facebook heiß diskutiert wurde. Die einen liebten ihn und verglichen Eckes sogar mit , bei anderen kam die Lockenpracht gar nicht gut an ("Was macht Nazan da mit dem Mopp auf dem Kopf? Will sie die Bühne putzen?").

Nazan Eckes liebt ihre Locken-Frisur 

Eckes selbst gefiel ihr Frisuren-Makeover aber offensichtlich ziemlich gut. Auf Instagram postete sie gleich zwei kurze Videos, auf denen sie mit ihren Korkenzieherlocken herumspielt. Bleibt nur noch die Frage, ob man sie jetzt öfter mit Afro-Look im TV sehen wird? Doch Fans der J.Lo-Frisur werden leider enttäuscht.

Bleibt die wilde Mähne für länger?

Denn schon am heutigen Samstag wird man Eckes bei "Das Supertalent" wieder mit ihren normalen glatten Haaren sehen. Das zeigen Fotos der Show, die von RTL schon vorab veröffentlicht wurden. Als Neue in der "Supertalent"-Jury will Eckes wohl erst einmal keine Experimente wagen. Aber wer weiß - vielleicht bekommt man die Locken ja in einer der nächsten Folgen zu sehen. Privat setzt die Moderatorin allerdings auf ihre Naturhaare mit leichter Wellung, wie sie gerade mit zahlreichen Instagram-Fotos aus dem Urlaub beweist. So oder so, wir finden, Eckes sieht einfach immer umwerfend aus.

Star-Frisuren

Glamour-Locken

Ist das Jennifer Lopez? Nicht ganz. Moderatorin Nazan Eckes sieht der Sängerin mit diesem Look aber doch ein wenig ähnlich. Mal ganz was Neues, sonst kennen wir Nazan ja eher mit einer eleganten Hochsteck-Frisur oder leichten Wellen. 
Da sind sie wieder, die berühmten Locken von Angelo Kelly! Weil das neue Album der "Kelly Family" Platz 1 der Albumcharts erreichte, löst das Nesthäkchen der irischen Familie seinen Wetteinsatz ein. Die Fans freut's!
Camila Alves-McConaughey ist mit ihrer Lockenpracht wirklich gesegnet. Mit der Formbarkeit ihrer Haare kann sie von supercurly bis zu weichen Wellen jede Lockenvariation wunderbar tragen.
Blake Livelys blonde, lange Mähne wird mit Locken und ordentlich Volumen ein noch schönerer Hingucker, als sie sowieso schon ist.

78


Mehr zum Thema

Star-News der Woche