VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Ab zum Baby-Workout!

Nazan Eckes
© instagram.com/eckes.nazan
Für Nazan Eckes ist ein zwei Monate altes Baby noch lange kein Grund, auf Sport zu verzichten

Gerade einmal vor zwei Monaten brachte Nazan Eckes ihr zweites Kind zur Welt, doch auf dem Sofa sitzen und chillen - das ist nichts für die Moderatorin. Sie will wieder fit werden... oder wohl eher fit bleiben.

Sport mit Baby

Auch mit einem kleinen Baby lässt es sich sporteln, dachte sich die 40-Jährige scheinbar und setzt ihren Plan kurzerhand in die Tat um, wie sie auf Instagram beweist.

"Babys regieren die Welt"

Da wird Söhnchen Ilyas mal eben schnell in eine Tragetasche vor den Bauch geschnallt und los geht's. Das Foto kommentiert Nazan mit den wahren Worten: "Babys regieren die Welt".

Nazan ist seit Juni 2012 mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratet. Im Oktober 2014 bekam das Paar den ersten gemeinsamen Sohn Lounis, im November 2016 dann den kleinen Ilyas.

jno

Mehr zum Thema


Gala entdecken