VG-Wort Pixel

Nathalie Volk im neuen Look Mit dieser Typveränderung überrascht sie alle

Nathalie Volk mit  ihrem Lebensgefährten Frank Otto beim Radiopreis 2017
Nathalie Volk mit  ihrem Lebensgefährten Frank Otto beim Radiopreis 2017
© WireImage.com
Model Nathalie Volk hat sich wieder einmal neu erfunden. Ihre neue Haarfarbe ist allerdings nicht jedermanns Sache

Öfter mal was Neues: Nathalie Volk, TV-Sternchen und Model, hat einen neuen Look. Beim Deutschen Radiopreis am Donnerstag (07. September) in Hamburg präsentierte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin stolz den noch etwas ungewohnten Farbton ihrer Haare. 

Noch im April 2017 posierte Nathalie Volk mit ihrer typischen braunen Mähne auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung.
Noch im April 2017 posierte Nathalie Volk mit ihrer typischen braunen Mähne auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung.
© WireImage.com

Aus Dunkelbraun wird Dunkelblond

Statt eines satten Dunkelbraun, das zuvor Nathalies bevorzugte Haarfarbe war, trägt sie nun ein deutlich helleres, kühles Dunkelblond. Zwar glänzt die Haarpracht im Scheinwerferlicht sehr gesund, doch will der Ton nicht so recht zum weißen Schneewittchen-Teint der 20-Jährigen passen. 

Es wirkt beinahe so, als wäre die TV-Schönheit durch die Coloration gealtert - und das will doch eigentlich keine Frau. Bye bye, Schneewittchen-Look!

Unsere Videoempfehlung:

kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken