Nathalie Volk im neuen Look: Mit dieser Typveränderung überrascht sie alle

Model Nathalie Volk hat sich wieder einmal neu erfunden. Ihre neue Haarfarbe ist allerdings nicht jedermanns Sache

Nathalie Volk mit  ihrem Lebensgefährten Frank Otto beim Radiopreis 2017

Öfter mal was Neues: Nathalie Volk, TV-Sternchen und Model, hat einen neuen Look. Beim Deutschen Radiopreis am Donnerstag (07. September) in Hamburg präsentierte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin stolz den noch etwas ungewohnten Farbton ihrer Haare. 

Noch im April 2017 posierte Nathalie Volk mit ihrer typischen braunen Mähne auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung.

Aus Dunkelbraun wird Dunkelblond

Statt eines satten Dunkelbraun, das zuvor Nathalies bevorzugte Haarfarbe war, trägt sie nun ein deutlich helleres, kühles Dunkelblond. Zwar glänzt die Haarpracht im Scheinwerferlicht sehr gesund, doch will der Ton nicht so recht zum weißen Schneewittchen-Teint der 20-Jährigen passen. 

Es wirkt beinahe so, als wäre die TV-Schönheit durch die Coloration gealtert - und das will doch eigentlich keine Frau. Bye bye, Schneewittchen-Look!

Star-Frisuren

Braune Haare

Beyoncé überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Die Sängerin trägt ihre lange Mähne jetzt deutlich dunkler und erntet dafür lobende Worte von ihren Fans. Queen B ist das Idol vieler Frauen und spielt zudem eine besonders große Rolle für die Black Community. Weil die Sängerin ihre Haare immer wieder blondierte und nur sehr selten ihren natürlichen Afro zeigt, erntet sie gelegentlich harsche Kritik. Für viele ihrer Instagram-User ist der neue Look ein Schritt zu mehr Natürlichkeit und ihren Wurzeln. "Du gibst mir Hoffnung", schreibt ein Fan. Für andere steht einfach nur fest: Diese Frau kann alles tragen.
Uschi Glas zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen. Den meisten TV- und Kinozuschauern dürfte der "Fack ju Göhte"-Star mit blondem Kurzhaarschnitt im Gedächtnis geblieben sein. Dieser gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Mit 74 Jahren überrascht Glas mit einer neuen Haarfarbe und posiert mit braun gefärbten Haaren auf dem Red Carpet. 
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester hat sich von ihrem blonden Long-Bob verabschiedet und trägt jetzt wieder einen natürlicheren Braunton. Dieser Look steht Blair Waldorf eben am besten ... 
Strange? Von wegen! Bonnie Strange überrascht ihre Fans kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit einer neuen Haarfarbe. Und die scheint für das Model sogar recht "normal" zu sein. Start Kreischfarbe trägt sie jetzt einen glänzenden Braunton, der ihre blauen Augen zum Strahlen bringt ... 

35


Unsere Videoempfehlung:

Nathalie Volk + Frank Otto

Heimliche Verlobung?

Nathalie Volk + Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto sind noch immer verliebt. Da wäre bald auch Zeit für den nächsten Schritt. Beim "Deutschen Radiopreis" funkelt auch tatsächlich ein Ring an der zarten Hand des Models. Ein Zeichen für eine heimliche Verlobung?
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: