Nathalie Volk: Schön wie eine Wachsfigur

Wer ist die schöne Wachsfigur an der Seite von Frank Otto? Nathalie Volk überrascht bei den "German Boxing Awards 2017" mit einem eher fragwürdigen Look 

Nathalie Volk + Frank Otto

Das Model und der Millionär:  Nathalie Volk und Frank Otto busseln sich mittlerweile seit über zwei Jahren durch die deutsche Medienlandschaft. Die 20-jährige Ex-"GNTM"-Kandidatin und der 59-jährige Unternehmer demonstrieren bei jeder Gelegenheit wie sehr sie sich lieben. Bei den "German Boxing Awards 2017" in Hamburg fällt das Paar allerdings ausnahmsweise nicht aufgrund von romantischen Zärtlichkeiten ins Auge.

Schön wie eine Wachsfigur: Nathalie Volk an der Seite von Frank Otto

Nathalie Volk sieht aus wie Wachsfigur 

Stattdessen sorgt das Gesicht von Model Nathalie für Gesprächsstoff. Dass sie es mit dem Make-up von Zeit zu Zeit ein wenig zu gut meint, ist mittlerweile nichts neues mehr. Dennoch sieht das TV-Sternchen an diesem Abend besonders unnatürlich aus. 

Mehr ist mehr! Diese Devise scheint Nathalie nicht nur in puncto Make-up zu verfolgen. Die 20-Jährige posiert für die Fotografen, als stände sie auf einem Catwalk und wolle Haute Couture präsentieren. So richtig gelingen wollen ihr die extravaganten Gesichtsausdrücke allerdings nicht. 

Familienausflug mit Frank Otto

Frank Otto hat das Glück an diesem Abend gleich zwei Volk-Frauen ausführen zu dürfen. Nathalie und er wurden nämlich von seiner Schwiegermutter in spe, Viktoria Volk, 47, begleitet. 

Familienausflug zu den "German Boxing Awards 2017": Frank Otto mit Freundin Nathalie Volk und Schwiegermutter in spe Viktoria Volk. 


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Nathalie Volk + Frank Otto

Heimliche Verlobung?

Nathalie Volk + Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto sind noch immer verliebt. Da wäre bald auch Zeit für den nächsten Schritt. Beim "Deutschen Radiopreis" funkelt auch tatsächlich ein Ring an der zarten Hand des Models. Ein Zeichen für eine heimliche Verlobung?
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr: