VG-Wort Pixel

Natalie Portman So groß ist ihr Sohn geworden

Natalie Portman
© Phillip Faraone / Getty Images
Vor sieben Jahren wurde Oscarpreisträgerin Natalie Portman erstmals Mutter. Sohnemann Aleph ist mittlerweile ganz schön groß geworden

Die sehen sich aber ähnlich! Schauspielerin Natalie Portman, 37, besuchte mit ihrem Sohnemann Sohn Aleph Portman-Millepied, 7, das Staples Center. Dort schauten sich Mutter und Sohn, sowie ein Freund des Kleinen, ein Basketballspiel der Los Angeles Lakers an. 

Natalie Portman: Sohn Aleph ist schon so groß

Was aber am meisten auffällt: Der Siebenjährige ist mittlerweile richtig groß geworden und hat die Gesichtszüge seiner schönen Mama geerbt. Die Oscarpreisträgerin und der Balletttänzer Benjamin Millepied, 41, haben zwei Kinder und erziehen Aleph sowie Tochter Amalia Millepied, die die Darstellerin im Februar 2017 zur Welt brachte. 

Natalie Portman + Benjamin Millepied: Am Set verliebt

Das Paar lernte sich 2010 bei den Dreharbeiten des Tanzfilms "Black Swan" kennen und lieben, am 4. August 2012 gaben sich die beiden dann das Jawort. Da war Klein-Aleph gerade mal ein Jahr alt - und jetzt ist er schon ein ganz Großer.  

Verwendete Quellen:Instagram, E! News

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken