Natalie Portman: Schlichte Eleganz

Oscarpreisträgerin Natalie Portman lackiert sich ihre Nägel am liebsten in einem natürlichen Ton - bei den Lippen darf es gerne etwas auffälliger sein

Natalie Portman, 33, ist total glücklich, dass die French Manicure gerade ihr Comeback feiert - das ist genau ihr Ding.

Die Hollywood-Darstellerin ("Black Swan") ist für ihre makellose Schönheit bekannt und dafür, auf dem roten Teppich stets in umwerfenden Kreationen zu glänzen. Ihr Stil kann dabei als klassisch beschrieben werden. Auch die Maniküre orientiert sich an diesem Credo. Während sie es richtig gerne mag, mal etwas Farbe bei ihrem Make-up ins Spiel zu bringen, zieht sie bei ihren Nägeln meist neutrale Töne vor. "Ich mag eine neutrale Nagelfarbe für einen cleanen Look, aber ich mag auch zu besonderen Anlässen starke Töne - ein leuchtendes Rot oder ein sehr satter Kirschton. Das Dior-Team hat mir gesagt, dass French Manicure gerade ihr Comeback feiert und darüber bin ich sehr glücklich. Es ist klassisch", lächelte die renommierte Schauspielerin gegenüber der britischen Ausgabe des "Hello!"-Magazins. Seit 2010 arbeitet die Grazie mit dem französischen Luxus-Unternehmen zusammen und steht auch im Mittelpunkt der aktuellen Foundation-Kampagne des Labels, DiorSkin Star.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Schon immer hatte die Beauty eine genaue Vorstellung davon, was Schönheit bedeutet und findet, dass ihre Mutter sowie ihre Großmutter verschiedene Schönheits-Vorstellungen personifizieren würden. "Meine Mutter - natürlich und strahlend - und meine Großmutter, die ziemlich anders ist - sehr stylish und sie liebt Schmuck und Make-up. Beide verkörpern Facetten der Weiblichkeit, die ich liebe. Ich habe das Gefühl, dass jede Frau ganz individuell wunderschön sein kann."

Auch lässt sich die Oscar-Gewinnerin von ehemaligen Hollywood-Legenden inspirieren, wenn es um Kosmetika geht. So ist ihr Must-have-Produkt das Dior Rouge, welches auch ein Liebling von Stars aus der goldenen Ära war. "Dieser Lippenstift ist legendär. Marlene Dietrich und Grace Kelly trugen ihn immer, Josephine Baker genauso - sie trug niemals etwas anderes als Rouge von Dior. Ich liebe die Vorstellung, dieses starke Band zwischen Dior und dem Kino fortbestehen zu lassen", strahlte Natalie Portman.

Themen

Erfahren Sie mehr: