Natalia Osada: 15 Kilo leichter für "Adam sucht Eva"

Vor ihrer Abreise auf die Paradiesinsel brachte "Adam sucht Eva"-Kandidatin Natalia Osada ihren Körper noch mal in Topform und verlor ganze 15 Kilo

Natalia Osada, die vor ein paar Jahren noch deutlich mehr auf den Rippen hatte. 

Natalia Osada, bekannt aus TV-Formaten wie "Promi Big Brother", sucht momentan auf der Insel der Versuchung in der Südsee nach ihrem Traummann. In der RTL-Show "Adam sucht Eva" ist sie eine der Kandidatinnen, die hüllen- und hemmungslos flirten will.

Natalia Osada: Strenge Diät vor "Adam sucht Eva" 

Um die Suche vielleicht ein wenig zu vereinfachen, hat sich Natalia vor ihrer Reise in Topform gebracht: Ganze 15 Kilo soll die 27-Jährige vor der Show abgespeckt haben. Das erklärte sie gegenüber "Promiflash". 

Knapp bekleidet auf Instagram

In den letzten Monaten vor ihrer Abreise präsentierte die Blondine immer wieder ihre neu erschlankten Kurven auf Instagram. Ob im sexy Bikini oder ganz nackt - es gibt kaum ein Bild, auf dem sie ihre Figur nicht zur Schau stellt. 

3 Workouts und keine Kohlenhydrate

Mithilfe von Sport und kohlenhydratfreier Nahrung verlor das blonde TV-Sternchen ganze 15 Kilo. Doch die Diät fiel ihr nicht so leicht, wie gedacht: "Die ersten Monate war es immer so ein Schwanken. Mit Cheaten und ohne Cheaten."

Bereits ein halbes Jahr vor ihrer Teilnahme an der nackten Kuppelshow fing sie an, sich in Form zu bringen. "Zum Ende hin war es dann wirklich krass, dass ich drei mal täglich Sport gemacht hab - kohlenhydrate-frei", verrät sie im Interview mit "Promiflash".


Fünfzehn Kilo leichter geht es jetzt auf die paradiesische Insel, wo viele trainierte Adams auf sie warten. Ob sie die mit ihren Traummaßen begeistern kann, wird sich im TV zeigen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall; Natalia fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut - und das ist das Wichtigste! 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Peter Pettigrew ist Harry-Potter-Fans bestens bekannt: Als "Wurmschwanz" lehrt Schauspieler Timothy Spall den Zuschauern das Fürchten. Mit einem rundlichen Gesicht und einem Wohlfühlbauch zeigt er sich noch bei der Londoner Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" im November 2010. Doch so sieht der 62-Jährige mittlerweile nicht mehr aus, denn er hat drastisch abgenommen ...
Vor einigen Jahren hat Timothy Spall seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt und präsentiert sich der Öffentlichkeit schlanker denn je: Sein Abnehmgeheimnis: Maßvoll essen und genießen, wie der Schauspieler im Talk mit Lorraine Kelly im April 2019 verrät.
"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.

284

Auch Mitstreiterin Melody Haase hat sich vor ihrer Teilnahme noch in Form bringen lassen: 

Melody Haase

Skurrile Beauty-OP vor "Adam sucht Eva"

Melody Haase
Für das perfekte Aussehen hat sich die 23-jährige Melody Haase jetzt mehrfach operieren lassen. Vom süßen Pummelchen, das einst bei "Deutschland sucht den Superstar" ihr Gesangstalent unter Beweis stellte, ist heute nicht viel übrig geblieben. Nach Eingriffen am Po und an der Nase folgte jetzt eine etwas skurrilere Beauty-OP an den Schamlippen - der Grund, warum sie bei "Adam sucht Eva" keinen Sex haben können wird.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche