Natalia Osada: 15 Kilo leichter für "Adam sucht Eva"

Vor ihrer Abreise auf die Paradiesinsel brachte "Adam sucht Eva"-Kandidatin Natalia Osada ihren Körper noch mal in Topform und verlor ganze 15 Kilo

Natalia Osada, die vor ein paar Jahren noch deutlich mehr auf den Rippen hatte. 

Natalia Osada, bekannt aus TV-Formaten wie "Promi Big Brother", sucht momentan auf der Insel der Versuchung in der Südsee nach ihrem Traummann. In der RTL-Show "Adam sucht Eva" ist sie eine der Kandidatinnen, die hüllen- und hemmungslos flirten will.

Natalia Osada: Strenge Diät vor "Adam sucht Eva" 

Um die Suche vielleicht ein wenig zu vereinfachen, hat sich Natalia vor ihrer Reise in Topform gebracht: Ganze 15 Kilo soll die 27-Jährige vor der Show abgespeckt haben. Das erklärte sie gegenüber "Promiflash". 

Knapp bekleidet auf Instagram

In den letzten Monaten vor ihrer Abreise präsentierte die Blondine immer wieder ihre neu erschlankten Kurven auf Instagram. Ob im sexy Bikini oder ganz nackt - es gibt kaum ein Bild, auf dem sie ihre Figur nicht zur Schau stellt. 

3 Workouts und keine Kohlenhydrate

Mithilfe von Sport und kohlenhydratfreier Nahrung verlor das blonde TV-Sternchen ganze 15 Kilo. Doch die Diät fiel ihr nicht so leicht, wie gedacht: "Die ersten Monate war es immer so ein Schwanken. Mit Cheaten und ohne Cheaten."

Bereits ein halbes Jahr vor ihrer Teilnahme an der nackten Kuppelshow fing sie an, sich in Form zu bringen. "Zum Ende hin war es dann wirklich krass, dass ich drei mal täglich Sport gemacht hab - kohlenhydrate-frei", verrät sie im Interview mit "Promiflash".


Fünfzehn Kilo leichter geht es jetzt auf die paradiesische Insel, wo viele trainierte Adams auf sie warten. Ob sie die mit ihren Traummaßen begeistern kann, wird sich im TV zeigen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall; Natalia fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut - und das ist das Wichtigste! 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Auch Mitstreiterin Melody Haase hat sich vor ihrer Teilnahme noch in Form bringen lassen: 

Melody Haase

Skurrile Beauty-OP vor "Adam sucht Eva"

Melody Haase
Für das perfekte Aussehen hat sich die 23-jährige Melody Haase jetzt mehrfach operieren lassen. Vom süßen Pummelchen, das einst bei "Deutschland sucht den Superstar" ihr Gesangstalent unter Beweis stellte, ist heute nicht viel übrig geblieben. Nach Eingriffen am Po und an der Nase folgte jetzt eine etwas skurrilere Beauty-OP an den Schamlippen - der Grund, warum sie bei "Adam sucht Eva" keinen Sex haben können wird.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: