Naomi Watts Neues Mitglied der L'Oréal-Paris-Familie


Schauspielerin Naomi Watts ist das neueste Gesicht bei L'Oréal Paris

Naomi Watts, 46, wird jetzt auch beruflich zur Beauty-Ikone.

Die schöne Schauspielerin ("The Impossible") begeistert ihre Fans seit Jahren mit ihrem zauberhaften Lächeln, ihrer makellosen Haut und schlanken Figur sowie mit ihren eleganten, blonden Haaren. Diese Optik hat jetzt den Beauty-Giganten L"Oréal Paris aufmerksam werden lassen: Das französische Unternehmen verpflichtete Naomi als neue Botschafterin und holt sie damit ins gleiche Team wie die Hollywood-Schönheiten Blake Lively (27, "Runaway Girl"), Eva Longoria (39, "Frontera") und Julianne Moore (53, "Maps to the Stars").

Das Team von L"Oréal Paris Kanada hatte die Ehre, den Deal öffentlich zu machen: "Wir sind in Paris, um offiziell bekannt zu geben, dass Naomi Watts der L"Oréal-Paris-Familie beitritt!!! Wir sind überglücklich, Naomi als neue Botschafterin zu verkünden!" Zu der Bekanntmachung postete L"Oréal Paris ein Bild der Schauspielerin, das sie bei Antritt ihres Jobs zeigt: Die Künstlerin trägt darauf einen schicken schwarzen Blazer zu einer ebenfalls schwarzen Hose und spricht vor Publikum in ein Mikrofon.

L"Oréal Paris sucht seine Testimonials stets mit großer Sorgfalt aus - nicht jeder darf den berühmten Satz "Weil Sie es sich wert sind" in die Kamera hauchen. "Die Botschafter von L"Oréal Paris haben ihre eigenen Leidenschaften, Styles und Persönlichkeiten, aber dieses Charisma ist ihnen allen gleich. Sie teilen eine Vision von Schönheit als eine persönliche Leistung, eine Quelle der Freiheit", hieß es dazu einmal in einem Statement der Firma.

Für welche L'Oréal-Paris-Produkte Naomi Watts genau werben wird, wurde noch nicht verraten.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken