Naomi Campbell Sneaker zum eleganten Abendkleid

Naomi Campbell zu Gast auf dem Gala Spa Award
© Gisela Schober
Naomi Campbell erschien gewohnt stilsicher zur Verleihung der 20. GALA Spa Awards, zumindest bis die schöne Britin ihre eleganten High Heels gegen sportliche Turnschuhe tauschte

Am vergangenen Samstag (2. April) wurden zum 20. Mal die GALA Spa Awards in Baden-Baden verliehen. Highlight des Abends war Naomi Campbell, die als "Beauty Idol" ausgezeichnet wurde. Das 45-jährige Topmodel steht für Schönheit und Erfolg, im vergangenen Jahr feierte sie ihr 25-jähriges Laufsteg-Jubiläum. Naomi trug ein elegantes, bodenlanges Abendkleid und kombinierte dazu farblich abgestimmte High Heels. Kurz nachdem sie den Award erhalten hatte, waren diese allerdings verschwunden. Stattdessen trug die schöne Britin plötzlich Turnschuhe an den Füßen.

Was war los?

Grund für diese Naomi-untypische Mode-Überraschung ist eine Fußverletzung. Tapfer hielt der Mode-Star das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich und die Preisverleihung in hohen Hacken aus. Erst im Anschluss wechselte sie zu der bequemerern Variante, die farblich natürlich ebenfalls auf ihre Robe abgestimmt war. Wer schön sein will, muss offensichtlich manchmal leiden.

Naomi Campbell kombiniert Sneaker zum Abendkleid
Tomodel Naomi Campbell kam in High Heels zum GALA Spa Award. Nachdem sie den Preis als "Beauty Idol" engegengenommen hatte, wechselte sie allerdings zu bequemen Sneakern.
© Gisela Schober

GALA Spa Award

Zur glamourösen Verleihung trafen neben Naomi über 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie im Brenners Park-Hotel & Spa zusammen. Prominente Gäste der Veranstaltung waren unter anderem Eva Padberg, Stephanie Stumph, Ursula Karven, Catherine Hummels oder Franziska Knuppe. Moderatorin Barbara Schöneberger führte charmant durch den Abend und Sänger Philipp Dittberner begeisterte das Publikum musikalisch.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken