Naomi Campbell: Da geht ihre Frisur baden

Auch Models sehen nicht immer perfekt aus: Naomi Campbell gab beim Baden in Thailand den Blick auf ihren kahlen Haaransatz frei

Naomi Campbell urlaubt derzeit mit ihrem Milliardärsfreund Vladislav Doronin im thailändischen Phuket. Bei Temperaturen um die 35 Grad kühlen sich die beiden nur allzugerne im Andamanischen Meer ab. Doch einem aufmerksamen Fotografen gelang nun ein besonderer Schnappschuss.

Frisuren

Fiese Frisen

Als "König der Löwen" bezeichnen ihn seine Fans, doch Ex-Bachelor Paul Janke erinnert mit seinem wilden Lockenkopf doch eher an eine Discoqueen aus dem Studio 54.
Mit "Blurred Lines" bescherte uns Robin Thicke 2013 DEN Sommerhit des Jahres. Leider ist sein Erscheinungsbild derzeit auch ganz schön "unscharf". Ein Besuch beim Friseur wird dringend empfohlen!
Fußballstar Cristiano Ronaldo legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Auch seine Haarpracht ist stets perfekt geschniegelt, die Gel-Frisur sein Markenzeichen. Zur großen Überraschung präsentiert der Rekordspieler seinen Fans auf Instagram nun diesen natürlichen Look, der ihn glatt um Jahre jünger aussehen lässt.
Mutig war "Haus des Geldes"-Star Úrsula Corberó in Frisurenfragen ja schon immer. Im Frühjahr 2020 überrascht sie uns jedoch mit diesem etwas fragwürdigen Vokuhila, den viele wohl schon längst für ausgestorben hielten.

124

Als das Supermodel aus dem Wasser auftauchte, war ihr Haarteil verrutscht und gab so den Blick auf die vielen kahlen Stellen an ihrem Haaransatz frei. Das konnten auch die paar nassen Ponyfransen, die der 38-Jährigen ins Gesicht hingen, nicht mehr kaschieren.

Bereits seit mehreren Jahren ist bekannt, dass Naomi unter Haarausfall leidet - vermutlich durch das viele Frisieren für Fotoaufnahmen und Catwalk-Auftritte - und daher gerne auf Perücken oder künstliche Haarteile zurückgreift.

Glücklicherweise konnte der kleine Faux Pax die Laune des Models, das für ihre Ausraster bekannt ist, nicht trüben. Munter planschte Naomi Campbell auch mit verrutschtem Haarteil einfach weiter.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr: